Fotocontest Februar 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema (weil gerade sehr passend): HUNDE IM SCHNEE

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. Februar 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Fotos erhalten von:

- Nadia mit Melio

- Regula mit Django

- Sabine mit Fluk

- Simi mit Loony

- Andi mit Ayla

- Marija mit Gina

- Irene mit Sunny

- Sharon mit Luna

- Jessy mit Luna

- Manu mit Zappa

- Barbara mit Milo

- Viviana mit Santana

- Nelly mit Shorty

- Andre mit Teddy

- Kerstin mit Emmy

- Melanie mit Yaro

- Niki mit Jaro

- Cathi mit Ghiro

- Delia mit Snoopy

- Niina mit Matti

- Martina mit Nora

- Monika mit Elona

- Becci mit Snoopy und Kimena

Wer die Auswahl hat,hat die Quahl...
Hab mich auch für eins entschieden,das mir spontan ins Auge gestochen ist...

Regula: Ich hätte an deiner Stelle auch das genommen!

Jessy: Hast ja noch 2 Wochen Zeit zum entscheiden... :p

genau, ich weiss nämlich auch nicht welches....habe soooooooo viele 8o

Danke,habe das eben schon beim auf den Pc hochladen ins Auge gefasst.Und der erste Gedanke,ist der Beste,sagt man doch... :)

Wir könnten ja beim Auswählen helfen :D

Naja, ich hab im Moment so viel um die Ohren, da entscheid ich mich lieber wenn ichs grad noch im Kopf habe. Muss heute Abend mal schauen. Entweder Zappa oder Luna ;)

Noch eine Frage:
Wenn ich zB mit einem Foto von Luna gewinne, könnte ich dann mit einem Foto von Zappa noch teilnehmen und sein Foto würde auch gedruckt, oder ist das einfach fest ein Foto pro User ?

Nicht Foto pro User sondern Foto pro Hund. Du könntest mit Zappa also noch teilnehmen.

Ja, mir schon! Ich habs im Kalender gesehen und fands auch gemischt i.O. Und ich habe jetzt sowohl Quer- wie auch Hochformat zugeschickt bekommen, somit ists egal.
Wieso?

Eigentlich einfach so. Hab aber grad gesehen dass ich viele Hochformat habe... ich such mir eins aus...

Danke.

also von mir auch: pro hund ein bild.
gar nicht so einfach, weil meist mehrere von uns drauf sind.

Andi: nicht pro Hund ein Bild sondern pro User ein Bild je Fotocontest. Aber wenn du dann mit einem Hund mal gewonnen hast, kannst du weiterhin mit einem anderen teilnehmen.

Und bitte das Thema beachten.

ui.. hunde im schnee kann ich bieten.
also niina vergiss die drei bilder, die ich geschickt habe.. es kommt was neues.. mit schnee.

man muss es mir nachsehen..
habe erst heute eine lesebrille erstanden... also jetzt kanns nur besser werden :D