Fotocontest Februar 2010

Original von Camila

musst dus verkleinert haben nina? habe eben ein neuen lappi und weiss nicht mehr woher man ein programm bekommt um bilder zu verkleinern.
ich brauche immer das Originalbild. Nix verkleinert oder so!

Original von pipolina

Ich hab das so verstanden: Du kannst pro Monat ein Bild einsenden. Wenn Dein Bild den Contest in einem Monat schon gewonnen hat, kannst Du am nächsten Contest wieder teilnehmem., wieder mit einem Bild, aber es muss ein anderer Hund drauf sein, der aber in Deinem Haushalt wohnen muss. So kommt jeder Hund nur 1x in den Kalender, aber theoretsch können alle Bilder von einem User kommen (wenn er zwölf Hunde hat) :D

Alles klar?

Warum bin ich ein Ein-Hund-Halter ;(?
Doro und Andre, ihr habt absolut Recht! pro Fotocontest kann man nur mit 1 Bild pro User teilnehmen. Wenn man mehrere Hunde hat, kann man halt immer abwechseln oder auch ein BIld einschicken, auf dem alle Hunde zu sehen sind.In Jessys Fall ist es so: Zappa gehört ihrer Mutter, die jetzt auch am Contest teilnimmt. Luna gehört zu Jessy, die ebenfalls teilnimmt. Wenn Jessy jetzt mit luna gewinnt, kann am nächsten Contest entweder sie oder ihr Mami mit Zappa teilnehmen.

In Beccis Fall: Becci hat 2 Hunde (Snoopy und Kimena). Sie kann diesen Monat entweder mit Snoopy, oder mit Kim teilnehmen. Oder mit einem Foto von den Beiden. Wenn Snoopy gewinnen würde, könnte sie nur noch mit Kim teilnehmen.

Chnoepfli: Im ersten Post aktualisiere ich immer die erhaltenen Fotos. Guck nach, ob du drauf bist (ich glaub schon).

meine frage ist aber: wenn ich mit dem bild gewinne, auf dem beide sind??

Original von Niina mit Matti

Chnoepfli: Im ersten Post aktualisiere ich immer die erhaltenen Fotos. Guck nach, ob du drauf bist (ich glaub schon).
Wenn meine elona die einzige ist die so heisst, dann bin ich dabei :D

Ab-sti--mmung Ab-sti-mmung Ab-sti-mmung ...

Tönten tuts besser,als zu lesen :D

Wann beginnt eigentlich die Abstimmung?

Bis am 15. vom Monat kann man ja die Fotos an Niina schicken. Danach werden sie von Niina eingestellt und man kann dann abstimmen. Sie wird die Fotos sicherlich bald einstellen. ;)

Ui ja... ich machs heute noch! Noch ein bisschen Geduld bitte, ich bin erst gerade nach Hause gekommen und muss noch was erledigen.

Ohhhh, ist das immer so, erst am 1. des Monats *blicknix*
Dann muss ich mich wohl noch bis Montag gedulden...

Ja ist immer so. am 1. Wirds bekanntgegeben, bis zum 15. hat man Zeit ein Bild einzusenden und je nach Monat wird bin zum 30./31. gevotet und dann gehts wieder von vorne los

Wo ist eigentlich das Januar Thema??
Gab es das überhaupt schon, oder habe ich das verpasst??? ?(

Nein. Es werden 2 Bilder gewinnen. Weiss aber nicht ob diesmal oder ein anderes mal

Ich denke diesmal... es hat sooo viele schöne Fotos und dann haben wir gleich 2 Schneebilder.