ich brauche immer das Originalbild. Nix verkleinert oder so!Original von Camila
musst dus verkleinert haben nina? habe eben ein neuen lappi und weiss nicht mehr woher man ein programm bekommt um bilder zu verkleinern.
Doro und Andre, ihr habt absolut Recht! pro Fotocontest kann man nur mit 1 Bild pro User teilnehmen. Wenn man mehrere Hunde hat, kann man halt immer abwechseln oder auch ein BIld einschicken, auf dem alle Hunde zu sehen sind.In Jessys Fall ist es so: Zappa gehört ihrer Mutter, die jetzt auch am Contest teilnimmt. Luna gehört zu Jessy, die ebenfalls teilnimmt. Wenn Jessy jetzt mit luna gewinnt, kann am nächsten Contest entweder sie oder ihr Mami mit Zappa teilnehmen.Original von pipolina
Ich hab das so verstanden: Du kannst pro Monat ein Bild einsenden. Wenn Dein Bild den Contest in einem Monat schon gewonnen hat, kannst Du am nächsten Contest wieder teilnehmem., wieder mit einem Bild, aber es muss ein anderer Hund drauf sein, der aber in Deinem Haushalt wohnen muss. So kommt jeder Hund nur 1x in den Kalender, aber theoretsch können alle Bilder von einem User kommen (wenn er zwölf Hunde hat)
Alles klar?
Warum bin ich ein Ein-Hund-Halter ;(?
In Beccis Fall: Becci hat 2 Hunde (Snoopy und Kimena). Sie kann diesen Monat entweder mit Snoopy, oder mit Kim teilnehmen. Oder mit einem Foto von den Beiden. Wenn Snoopy gewinnen würde, könnte sie nur noch mit Kim teilnehmen.