Fotocontest Februar 2010

Heute um 00:00 Uhr ist Einsendeschluss! Wer jetzt noch ein Bild einschicken oder tauschen will, muss das heute tun!

musst dus verkleinert haben nina? habe eben ein neuen lappi und weiss nicht mehr woher man ein programm bekommt um bilder zu verkleinern.

Der Schnee hängt mir übelst zum Hals raus :D da bin ich nciht so entscheidungsfreudig

äh noch verspähtet eine doofe frage. wenn man 2 hunde hat, könnte man ja quasi zwei mal teilnehmen, einmal mit hund 1 und einmal mit hund 2. was, wenn nun beide hunde auf dem bild sind? :D dann geht einzeln mitmachen nicht mehr, oder?

Nein stimmt nicht

Original von Niina mit Matti

- Man darf mit dem Hund der Mutter/ des Freundes teilnehmen, sofern dieser im gleichen Haushalt wohnt.

- Wenn man mehrere Hunde besitzt, können auch alle einmal gewinnen

aber... versteh ich dass dann falsch ?

- min. 1665 x 1325 Pixel

- Mit der Teilnahme am Contest gibt man automatisch das Einverständnis zum Druck und der Vervielfältigung der Bilder im genannten Rahmen (Kalender).

- Zu den Bildern muss der Name des/der abgebildeten Hund/e genannt werden.

- Jeder Hund wird nur einmal im Kalender abgebildet. Eine Teilnahme danach ist möglich, aber man kann nicht mehr gewinnen.

- Jeder User kann jeweils aber nur mit einem Foto pro Contest teilnehmen, also 1 Foto pro User und nicht 1 Foto pro Hund.

- Man darf mit dem Hund der Mutter/ des Freundes teilnehmen, sofern dieser im gleichen Haushalt wohnt.

- Wenn man mehrere Hunde besitzt, können auch alle einmal gewinnen

Verwirrt mich auch grad ?( Ich wiess nur Jessy hat mal gefragt dass wenn sie mit Luna gewinnt, ob sie dann mit Zappa auch nochmal gewinnen könne und Niina sagte ja

ja, Fabienne Zappa wohnt ja auch im selben Haushalt...oder irre ich mich da...

Ja gehört ja Jessys Mutter aber hab grad gesehen dass Manu selbst mit Zappa mitmacht

Ich hab das so verstanden: Du kannst pro Monat ein Bild einsenden. Wenn Dein Bild den Contest in einem Monat schon gewonnen hat, kannst Du am nächsten Contest wieder teilnehmem., wieder mit einem Bild, aber es muss ein anderer Hund drauf sein, der aber in Deinem Haushalt wohnen muss. So kommt jeder Hund nur 1x in den Kalender, aber theoretsch können alle Bilder von einem User kommen (wenn er zwölf Hunde hat) :D
Alles klar?
Warum bin ich ein Ein-Hund-Halter ;(?

Ich hab kein Bild für diesen Monat eingeschickt, meine Schneebilder sind alle ohne blauen Himmel ;( und ich hab schon sooooo viel schönerer in einigen Foto-Threads gesehen :D .

ja ne, dass ich nur mit einem foto pro contest teilnehmen kann, ist mir schon klar. mir ging es drum, was dann im kalender abgebildet wird. wenn man ja gewinnt, dann darf man zwar weiterhin mitmachen, aber der hund wird nur einmal im abgebildet. wenn man aber zwei hunde hat, könnte reintheoretisch jeder ein mal. also zwei bilder, eines pro hund. was, wenn nun auf einem foto beide hunde sind? aber ich denke, da gilt das gleiche, wie wenn der hund einzeln wäre. also dann nur einmal abgebildet.

Mmmh, o.k., ja wenn man es ganz eng nimmt und jeder Hund nur 1x in den Kalender soll, ist Dein Kontingent erschöpft mit einem Bild von beiden Hunden...

...aber das muss wohl Niina entscheiden!

jo aber wär ja ned so schlimm. =) sonst stell ich mich halt der herausforderung, ein tolles bild vom dicken stink-fritze-hundeopa zu schiessen. :D

Ist mein Bild angekommen welches ich gestern Abend eingesandt hab???

Pro Fotocontest nur 1 Foto einschicken. So gross wie möglich sollte es sein. Wenn man mit dem einen Hund gewinnt, kann man aber mit dem anderen noch mitmachen. Jeder Hund kommt aber nur 1 mal in den Kalender. ;)