Fotocontest Januar 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Es geht wieder los!!! :yeah:

Thema: SCHNEE

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 20. Januar 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: Regeln Fotocontest

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Nelly mit Shorty

- Siri mit Akyro

- Jessy mit Luna

- Cathi mit Ghiro

- Jacqueline mit Phoebe

- Pelina mit Kiba

- Annik mit Bayla

- Camila mit Elia

- Simone mit Levy

- Nadja mit Lupo

- Meli mit Sidney

- Susanna mit Rhian

- Sabine mit Fluk

- Marija mit Gina

- Tenam mit Thombhu

- Martina mit Terry

- Marianne mit Blaze

- Renato mit Brutus

- Natalie mit Phillis

- Patricia mit Siro

- Tanja mit Izzy

- Sabine mit Seven

- Sharon mit Luna

- Tanja mit Chaya

- Jacqueline mit Danjo & Beba

- Cornelia mit Ymo

- Tamara mit Diego

- Simi mit Loony

- Gillas mit Fidjo

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Sabrina mit Filou

- Mirjam mit Jana

Juhuuu :yeah: :yeah: :yeah:
Gleich mal 1000de von Fotos durchstöbern XD

habe noch eine frage. muss das foto von mir selber geschossen sein oder könnte ich theoretisch ein foto von einem user nehmen der josh fotografiert hat?

Das Foto musst nicht du selbst gemacht haben, aber wenn du eines von einem anderen User oder einem Fotografen nimmst, musst du zuerst das Einverständnis einholen, dass du das Foto für den Contest benutzen darfst und es danach auch im Kalender gedruckt werden darf!

Snif... Hab die Originalgrösse nicht mehr von den schönen Schneefotos, weil mein PC abstürzte und alles löschte... ;(

darf ich ein Foto von einem "fremden" Hund, das ich gemacht habe, nehmen?

suuuuuuuuupi gleich nachschauen was es von shorty hat sofern man sie im schnee sieht :D :D :D

ha!! dieses jahr könen kiba und ich auch mehr mitmachen juhu :yeah:

Niina hast du noch keine Fotos bekommen? Oder hast du deinen ersten Post einfach noch nicht aktualisiert?

Viele Fotos bekommen, aber noch nicht aktualisiert! Hab morgen frei und machs dann.