Fotocontest Januar 2011

Ich weiss Camila. Wie gesagt: Einige Fotos sind angekommen, aber der erste Post werde ich noch aktualisieren!

Ok, von Blondie zu Blondie:
Du hast 2 Hunde (right?).
Fall 1: Im Januar nimmst du mit Hund Nr. 1 teil (es ist nur Hund Nr. 1 auf dem Foto zu sehen) und gewinnst. Dann kannst du in diesem Jahr nicht mehr mit Hund Nr. 1 teilnehmen sondern nur noch mit Hund Nr. 2. Gewinnt Hund Nr. 2 auch noch (z.B. im Juni), kannst du gar nicht mehr am Fotocontest teilnehmen.

Fall 2: Du nimmst im Januar mit beiden Hunden teil (sprich ein Foto, auf dem beide Hundis drauf sind) und gewinnst. Dann kannst du in diesem Jahr nicht mehr am Contest teilnehmen, aber natürlich fleissig mitvoten.

Teilnehmen kannst du nur mit den eigenen Hunden. Du kannst jeden Monat aufs neue teilnehmen, bis du gewinnst (Fall 1 oder Fall 2).

Klar soweit?

Ich kan mich nicht entscheiden welches Foto ich nehmen möchte :( , man bin ich kompliziert.

Troll, nimm doch immer teil. Die Chance zu gewinnen ist zwar immer da, aber ob man dann tatsächlich gewinnt ist noch was anderes... :)

Das zählt. Der Hund muss nicht zwingend auf einen eingetragen sein, er soll nur im gleichen Haushalt wohnen. Also obs der eigene Hund oder der der Tochter, des Bruders, der Mutter, des Partners ist, spielt keine Rolle.

Meine sind wirklich alle zu klein.... ich könnte meine Lappi umbringen :evil: alle Originale weg ;(

Wir voten nur mit und machen dann bei einem anderen Thema mit :)

Original von dsire

Meine sind wirklich alle zu klein.... ich könnte meine Lappi umbringen :evil: alle Originale weg ;(

Wir voten nur mit und machen dann bei einem anderen Thema mit :)
vielleicht kommt nochmals Schnee vor dem 20 Januar :yeah:

jippijee wir habens jetzt auch mal geschafft pünktlich teilzunehmen und noch ein lässiges Bild :yeah:

Original von catba

vielleicht kommt nochmals Schnee vor dem 20 Januar :yeah:
Genau auf den Schnee warte ich auch. Schäme mich ja fast, etwas mit soooooo wenig Schnee einzuschicken. Aber es hat ja noch Zeit :p

Ich denke Niina hat die Liste noch nicht aktualisiert. Ich habe auch eines geschickt und stehe noch nicht drauf.

Freue mich schon auf die Bilder. =)

ich hab auch noch eins geschickt und bin nicht auf der Liste, sie wird das bestimmt noch machen....

Werden im Januar wieder Zwei gewinnen ?
Hat ja extrem viele Fotos 8o