Fotocontest Januar 2011

Ja, eine mega Fotoflut... ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke schon, damit wir wieder 2 Schneefotos im Kalender haben.

Es war schlicht und einfach zu klein dein Bild. Es kann gut sein, dass dus in Originalgrösse geschickt hast, es kann trotzdem sein, dass es von den Pixeln her zu klein ist.
Tut mir Leid

Sind aber ganz schön viele Bilder eingegangen:)
Ja wann dürfen wir darüber abstimmen?

Die Abstimmung wird Niina bald einstellen. Durch das, dass das Forum neu aufgeschalten wurde und wir sehr viel mit neuen Einstellungen und verschieben der Themen und anderen Fehlern zu tun hatten, ist Niina noch nicht dazu gekommen. Geht aber bald los. Haben gerade gestern darüber gesprochen.

Und ein neues Thema haben wir auch schon für den Februar. ;) Also keine Sorge wir sind dran.

Wir haben doch Geduld...nur nicht stressen lassen :thumbsup:

Ich freu mich auf Februar, hab dann hoffentlich ein passendes Fotos zum mitmachen! :laughingmyassoff:

genau, kein stress ihr hattet ja genug anderes zu tun...
das war ja auch nicht einfach...

slow down, take it easy.... :D

Hab ne SMS von Niina bekommen, sie wirds morgen machen.

Entschuldigung fürs lange warten

Fuchur: Ich übrigens auch. Dabei hätte ich ein sooo klasse Schneefoto von Matti gehabt, aber ich habs irgendwie versifft (jaja, ich weiss, wie kann man das versiffen, wenn man den Contest organisiert... :rolleyes: )