Fotocontest Themen

Danke Dir Caffy.

Ich habe Dich schon richtig Verstanden, wollte es einfach auch mal erwähnt haben meinerseits...ich bin auch immer sehr selbstkritisch und und finde meine Fotos nicht überdurchschnittlich gut, normal halt. Bis auf das eine vom Wettbewerb jetzt, das ist Weltklasse.... ;)

Der hier ist zb. ein Vorbild für mich in sachen Hundefotos.

http://www.haustierfotografie-guhrmann.de/

einfach absolut "geniale" Agility und Hundefotos...

So, bin nun wieder online und melde mich: Ich werde es im neuen Thread fuer den Contest September noch klar schreiben (oder evt. in einem separaten Thread): In Zukunft wird es so sein, dass es einfach Fotos vom eigenen Hund sein muessen, wer sie geschossen hat ist wie bisher egal. Neu allerdings muessen es auch wirklich Fotos vom eigenen Hund (oder von Hunden die im gleichen Haushalt leben) sein.

Andy das ist ein super Link den du da Eingestellt hast , ich kann mich fast nicht sattsehen an den tollen Fotos schade ist er in Deutschland da würde ich gerne einen Kurs Besuchen
kennst du jemanden der solche Kurse Anbietet.
Grüsse Nelly

@Nelly....

Karsten Guhrmann wird glaube ich erst nächstes Jahr wieder ein Seminar durchführen.

Ich bin nächstes We an einem Hundefotografie Seminar von Dr.J.Becker in Stuttgart. 1Tag Portraits, Stehfotos, Blitzen und aufhellen etc. inkl. Theorie und am 2.Tag dann Bewegungsfotos... freu mich schon darauf...

http://www.jbtierfoto.de/stuttgart2009.php

In der CH habe ich nichts ähnliches gefunden. Die Fotoschule Kunz bietet sonst glaube ich ab und zu noch gute Kurse an, leider momentan keine Hundefotografie...

http://www.fotoschule.ch/index.php?page=inhalt.php&nav=9_1

gruess andre

wau ted, du gehst nach Deutschland, hätte ich doch noch ein Opfer gefunden, dass mir mein Wurfzelt kaufen kann...aber wahrscheindlich hast du keine Zeit, gäll ?(

Hmmm...Zeit.... also ich würde ja gerne wenn ich Zeit hätte. Aber ich fahre so um 5uhr morgens weg damit ich um ca. 8uhr in Stuttgart bin. Um halb zehn fängt das Seminar an und dauert bis am Abend.

Was wäre denn das für ein Wurfzelt ?

danke ted, für deine Mühe...das spezielle an meinem Wurfzelt ist, dass es eine Höhe von 1.90 Meter hat und nach 4 Seiten zum Oeffnen ist...diese wo es hier in der Schweiz gibt, sind max. 110m hoch.

ne ist auch nichts....Frau halt... :D :D :D :D :D
Wenn ich dann mal eins habe, darfst dann auch rein kommen und bist heil froh, dass du nicht immer geduckt rumkrichen musst... :D :D :D

Cathi, ich plane in den naechsten Wochen mal nach Deutschland zu gehen (evt. Berlin) Sonst wohne ich gerade an der Grenze, also wenn du einen Shop findest, der evt. in Weil am Rhein oder sonst ganz in der Naehe der Grenze ist, gib mir Bescheid, ok?

Ich habe einen Freund, der in Berlin wohnt... ich besprechs sonst mal mit ihm, ob er es sich evt. liefern lassen kann und mir mitbringt... er kommt am Weekend, ich frag ihn mal. Waer das was?

wau Niina, das wäre der oberhammer, wenn du das mal abklären könntest. Danke für deine Mühe =)

@ted, danke auch dir für die Mühe, der letzte Link ist ja etwas zu teuer, dabei ist es genau das selbe Zelt...tztztztz

@Niina: sorry voll nicht zum Thema entschuldigung schon mal im voraus, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen!
Ich muss sagen, die Berliner haben wirklich etwas besonderes an sich :)

Grüsse Berlin schön von mir :)

Mach ich, ich plane in den naechsten Wochen mal hinzufahren (ich muss mit Martina absprechen (ich huete ihren Rookie), wann sie Matti nehmen kann, denn eines ist klar: Matti und Berlin funktioniert ganz und gar nicht, leider). Er ist eigentlich aus Werther (bei Bielefeld) und wohnt jetzt in Berlin... somit weiss ich nicht, ob er dieses Besondere an sich hat... aber etwas Besonderes ist er schon ;)

Hab dir eine PN gemacht, sonst weiche ich da zu stark vom Thema ab 8)