Fotos der B500-Hunde

Bitte mehr Fotos! :)

Beim zweitletzten Foto - was passierte danach ? Sieht so aus nach "entweder bleib ich jetzt hier, oder ich mach seich" :D

Beim zweitletzten Foto - was passierte danach ? Sieht so aus nach "entweder bleib ich jetzt hier, oder ich mach seich" :D
Das dachte ich mir auch. :D
Irgendwie wird Spots immer faltiger, oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ja, woher kommt das? Wächst die Haut schneller als der Inhalt, oder futterst du ihm einfach zuwenig? :escape:

Jedes einzelne Foto ist extrem süss!

Die Falten kommen von den viiielen viiiiel zu kleinen Bettlis im Hause B....der Kleine muss sich dazu stets zusammenfalten , um diese Knitterfalten wieder wegzukriegen braucht den gaaanzen Tag :-D
Oder er liebt Musik und mimt ne Handorgel...huahaha!
Oder ihm ist sooo kalt und er würde gerne gebügelt werden, damit ihm schön warm wird...hihihi!

Tschuldigung aber meine Fantasiegäule gehen mal wieder mit mir durch. ;-)

sent by tablet

Bitte mehr Fotos! :)

Ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr... Aber bei soviel Quatsch wo er immer im Sinn hat; wohl Quatsch! :escape:

Da ist ja jemand schon ganz schön gewachsen! Und ganz Basenji steht und sitzt man natürlich auf dem Tisch! :D

Klasse Fotos von eurem Rudel!

Ja er wächst und gedeiht prächtig und hat sich super integriert! Genau, den Basenji kann er nicht verleugnen, zum Glück nicht nur weil er gerne auf den Tischen rumturnt! :rolleyes:

Danke der Nachfrage, es geht gut mit ihm, er ist zwar noch nicht 100% dicht (vorallem bei schlechtem Wetter müssen wir gut aufpassen) und hat einfach viel Quatsch im Kopf und extrem viel Energie! Es läuft rund bei uns! ;) Er arbeitet und spielt gerne mit uns, kann Sitz und schon fast Platz, wartet super, auch vor dem vollen Futternapf und wenn er als meist letzter ein Guddi kriegt.
Er ist sehr anhänglich und liebt Körperkontakt! :love: Er ist ein Tollpatsch und handelt sich so manchmal etwas Ärger mit den Mädels ein! ;) Aber trotz allem schafft er es immer wieder auch mit ihnen zu kuscheln! :love:
Mit dem Rudel klappt es super, er spielt mit allen 3en gerne, Suki ist froh hat sie nun für Draussen einen Spielpartner! ;) Sogar unsere bis anhin eher spielfaulen Basenjimädels, spielen jetzt öfters, auch mal kurz alleine mit einem Spielzeug oder so, damit sie den Kleinen zum mit ihnen mitspielen animieren können. ;) Missy und Spots spielen sehr gerne zusammen, Maul an Maul und haben dann besondere Geräusche drauf, so süss! :love: habe es leider noch nie geschafft aufzunehmen, dabei wäre es hörenswert! ;)
Vor 2 Tagen gab es zwar Zoff zwischen Missy und Suki, habe leider nicht mitgekriegt wieso, sie waren alle Draussen am spielen und rumsemmeln. Nehme mal an das Suki das Spiel von Missy und Spots kontrollieren wollte und Missy dabei wohl doof erwischt hat... Jedenfalls will Missy momentan meistens Abstand von Suki und Spots, teilweise knurrt sie die Beiden schon von weitem an und 'getraut' sich nicht nah bei den beiden durch, andererseits liegen sie aber wieder nah beisammen, oder so wie jetzt gerade: Missy putzt Spots die Öhrchen usw. Daher mache ich mir nicht zu grosse Sorgen....

Wir sind schon sehr gespannt wie sich Spots noch entwickeln, eh entfalten wird, er hat da echt noch Potenzial! :D Das letzte Mal meinte die Tierärztin sogar das sie vermutet das er bis zu 20kg erreichen könnte. :shock: ;) Die TPA's meinten eher weniger! :) Pascal möchte am liebsten das er so bleibt wie er jetzt ist, ich bin mir ziemlich sicher das er noch grösser wird und denke das er wohl etwa die Mitte zwischen den Basenji's und dem BBSli erreichen wird! ;)

Uii, der junge Mann ist ja wirklich schon gross geworden! Aber süss ist er immer noch!!!!!
Und auch deine anderen Hunde finde ich super! Danke fürs zeigen.

Endlich wieder Fotos! Dafür gleich so viele witzige!

Das Gewusel auf dem Tisch ist ja einmalig: Da schiebt sich der eine unter die andere, die dann ihr Hinterteil auf die andere Seite bringen muss.
Obschon ich vor allem wegen den Basenjis hier reinschaue, entlockte mir diesmal Suki ein Jö, wo sie so zusammengerollt auf dem Sofa liegt.

Ob deinem Beschrieb, dass Spots schon recht gut gehorche und Sitz und FAST Platz machen könne, musste ich grinsen. Und ich frage mich, was ein Fast-Platz ist.

Schön, geht es bei euch gut.

Tabasco: das fast-Platz ist halt noch kein richtiges Platz. ;) also er hat's noch nicht geschnallt das der Befehl u/o das Handzeichen für Platz bedeutet das er sich hinlegen soll... Wir müssen ihn zuerst ins Sitz platzieren, mit Guddi in der Hand, diese vor seiner Nase flach auf den Boden legen, dann gehts, sonst noch nicht... ;)

Schöne Fotos und ich weiß jetzt, wo das schönste Sofa steht, bei Euch Karin.

Das fast-Platz ist doch genial und altersgemäß auch - oder täusche ich mich da? Wie ich sehe, ist alles furchtbar toll in Ordnung.

Schöne Fotos und ich weiß jetzt, wo das schönste Sofa steht, bei Euch Karin.

Das fast-Platz ist doch genial und altersgemäß auch - oder täusche ich mich da? Wie ich sehe, ist alles furchtbar toll in Ordnung.
Merci Isabel, aber wieso findest du unser Sofa am schönsten?!

Hihi, ja der Kleine muss ja nicht auch ein Streber sein... ;)

Naja, alles furchtbar toll würde ich jetzt nicht sagen aber es wird schon! *hoff* :D

Ach so, unsere lebendigen Kissen! ;)

Klar! Wir machen (nehmen) uns Platz! So gut wie es halt geht! ;)
Aber haben uns erst grad ein neues, altes Sofa gekauft, jetzt haben wir doch etwas besser Platz, vor allem da noch die Hälfte des alten Sofas da steht! :escape:

Wie immer köstliche Fotos, Suki schläft ja auch lustig mit dem Kopf auf dem Stuhl und dem Rest auf dem Sofa:). Hei, Spots ist ja mächtig gewachsen! Ein richtig schönes Gesicht hat er entwickelt (also vorher wars natürlich auch schon schön!). Seine Öhrchen, hihi! Weiterhin viel Spass mit Deiner Rasselbande!

Zwar ältere Fotos, aber endlich bereit sie euch zu zeigen! ;)
Viel Spass, habe extra viele drin gelassen, obwohl sie nicht wie gewollt funktioniert haben, aber denke sie bringen euch zum schmunzeln oder sogar lachen?!
Bin gespannt... :D

8-ung! Fotoflut:

PR016941.jpg

PR016943.jpg

PR016947.jpg

PR016952.jpg

PR016955.jpg

PR016961.jpg

PR016969.jpg

PR016970.jpg

PR016972.jpg

PR016982.jpg