Fotos der B500-Hunde

Bei dir möchte ich Hund sein.... :love:
Hihi, der Runzeltoni passt perfekt unter das weisse Dingsda.. :D

sent by tablet

Ich liiiebe deine verrückte Bande!
Und auch deine Fotos. Man sieht richtig wieviel Action bei euch zu Hause herrscht, grossartig! :headbang:

Missy ist einfach :love:

Und die Spielbilder von Suki und Spots sind suuuper!

Bashira darf natürlich auch nich vergessen werden! Du hast einfach eine tolle Bande...

Voll süss!!!! Den Kleinen komm ich mal klauen! ;)
ja klar, jetzt wo er endlich stubenrein ist, willst du ihn klauen, he?! No Way! :eek:045

Auch wenn er manchmal anstrengend ist, den Süssen geben wir nicht so schnell wieder her! :love:

Oh wieder so tolle Bilder deiner Bande. Der kleine Wirbelwind hats mir echt angetan :love: und er ist so hübsch geworden!
Weisst du eigentlich was von seinen Geschwistern?

Ich wäre auch noch anwärter auf den zwerg! Ich stehe sonst nicht so auf geringelte stehohren. Aber der kleine hat was - und auch nicht nur weil noch welpe...*grübel*

Jaja, unser Rabauke! Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren! :ugly: Er macht so ziemlich jeden Quatsch den die 3 Grossen je gemacht haben und auch viel Neues! :grumpy:
Bei der Namenssuche kam doch ein Vorschlag, der in einer anderen Sprache Wildschwein bedeutet hätte, ja der hätte auch gepasst! :escape:
Zum Glück ist er so mega süss und anhänglich, begrüsst uns mit vollem Körpereinsatz und Gejodel, sonst wäre sein Sturkopf und sein ganzer Quatsch wohl nicht aushaltbar... ;)

Unsere Themen:
Er ist immer noch nicht richtig stubenrein, vorallem bei schlechtem Wetter und Autofahren in der Box! :grumpy: Er muss aber auch oft pinkeln, unglaublich was der für eine grosse Blase haben muss. :ugly: Naja, er 'beschäftigt sich auch gerne mit Wasser, natürlich am liebsten mit dem Wassernapf im Wohnzimmer, Draussen ist es ja nicht halb so spannend! :grumpy:
Wie oben erwähnt, Autofahren! Das passt dem 'Monsieur' gar nicht, egal ob mit oder ohne hündische Begleitung?! Komischerweise ist er genauso schnell wie Suki beim und im Auto, noch bevor die Box offen ist?! Es ist ihm auch schon schlecht geworden, was es natürlich nicht besser macht. Ich habe aber das Gefühl das ein grosser Teil damit zu tun hat das er nicht in der Box reisen will?!
Alleinsein; geht ja gar nicht, das wir uns erlauben ohne ihn was zu unternehmen! :ugly: Also fest überraschen tut uns das nicht, da handaufzucht... er liebt zwar seine hündischen Weiber aber am liebsten hat er halt alle um sich rum! ;) Wir können es zum Glück auch ruhig angehen, nur mit seinem Dickkopf zusammen, der nimmt teils fast das Türgitter auseinander und heult wenn wir ohne ihn im oberen Stock sind. :ugly: oder wenn mein Mann schon schläft und ich mit den Hunden später schlafen gehe, kann er es kaum abwarten bis er zu ihm kann, kratzt an der Türe, springt die Türe an, heult, wufft... :ugly:

Alles hat sich ziemlich gebessert aber für uns ist erstaunlich mit was für einer Ausdauer er dabei bleibt! Unsere Basenji's haben ja auch ihren eigenen Kopf aber Spots ist ein anderes Kaliber! Obwohl Bashira war als Welpe bei gewissen Dingen auch heftig, ist mir gerade in den Sinn gekommen... Hmm...

Unser neustes (zukünftiges) Problem: Missy ist läufig! :ugly: Bis jetzt interessiert es Spots noch überhaupt nicht. Missy interessiert sich dafür eher für sein rüdentypisches Geschlechtsteil! :ugly: :blush: und seinen Zahnwechsel, sie könnte ihm stundenlang den Mund und ... lecken. :blush:
Wir passen natürlich super gut auf und werden die 2 nie unbeaufsichtigt lassen und beim geringsten Anzeichen von 'jetzt wird's ernst' bekommt Spots 'ne Spritze...
Werde eh noch mit der TA Rücksprache halten.

Ansonsten läuft es super mit unseren Doggies, Suki ist glücklich hat sie für Draussen einen Spielpartner! Bashira und Missy haben die letzten Wochen das schöne Wetter genossen und kümmern sich gerne um Spots! Spielen auch gerne mit ihm aber Basenji-like, halt nur wenn sie wollen... Was sie ihm auch deutlich klarmachen. Auch wenn er sich so nicht immer abhalten lässt, wenn er da durch will, geht er halt durch... ;)

Alle Geschwister von Spots haben ihr Zuhause gefunden, bei Lennox läuft glaub's noch die 'Probezeit' aber habe da keine allzu grossen Bedenken, das es auch da klappt! Die Zieheltern sind froh über die eingekehrte Ruhe.... aber vermissen sie auch sehr. Wir haben immer mal wieder Kontakt. Und so wie es momentan aussieht, gibt es immer mal wieder News über die Geschwister. :)

Haha das Foto hat mich jetzt echt zum lachen gebracht. Ganz schön vorwitzig der kleine Kerl! Ich wünsch euch weiterhin viel Freude an ihm und gute Nerven!

Xulayo war ja auch ein Rotzlümmel-Welpe, kann euch gut verstehen dass es manchmal ganz schön anstrengend sein kann.

Also wen du mal die Nase voll hast von Ihm, ich nehm Ihn gerne in die Ferien, kann er die Katzen terrorisieren und meinem Hundi ein bischen auf der Nase rum tanzen! ;)

Na im Rassebeschrieb vom Basenji steht ja das sie katzenartig sind. ;)
Danke für das Angebot, wer weiss, vielleicht bereust du das Angebot eines Tages! :ugly:

Aber er kann schon auch süss! :love: ImageUploadedByHaustierForum1395738202.766602.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1395738218.746326.jpg

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, Deine Fotos nach zu gucken und lesen :)

Tolle Bande hast Du und langweilig wirds da bestimmt nicht :love:
Spots scheint es ja Faust dick hinter den Ohren zu haben, aber süss gucken kann er schon prima :)

Heute war es etwas doof und ich musste Spots ungeplant alleine zu Hause lassen, also schon mit den Weibern aber ohne Zweibeiner... ;) und tadaaa! Hat geklappt! :D

Ebenfalls machte ich mit Spots einen Ego-Ausflug, er musste mit mir Autofahren, in seinem Boxenabteil ohne hündische Begleitung. Naja, glücklich ist was anderes aber es blieb trocken und erbrechen musste er auch nicht... Dann machten wir einen kleinen Spatzottel zum Weiher, wo er zuerst mal alles Neue verarbeiten konnte und dann auf Entdeckungsreise ging. Da es ja Naturschutz ist, blieb er natürlich an der Leine. So alleine, läuft er super an der Leine! :D :ugly: Auf dem Rückweg kreuzten wir noch ein Windhundrudel und einen Dobermann. Da wir ausweichen konnten, klappte auch das, obwohl nicht alle Hunde ruhig waren, dann warteten wir einfach, Spots setzte sich hin und beobachtete, ich tauschte mit den HH ein paar Worte und weiter ging's. Ich bin so stolz auf den Kleinen! Wenn es nur mit allen zusammen so einfach wäre! ;)
Danach gab es noch eine runde Freilauf und er genoss es, kam aber immer wieder zu mir! :love: Gespannt war ich beim Auto, da wir alleine waren, liess ich ihn frei und er schnurstracks zum Kofferraum, ich öffnete und schwups, der Kleine ist in der Box! So schlimm kann es also nicht sein. :rolleyes:

Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich bin so stolz auf unsere 4Beiner! :love:

Ein paar Impressionen vom Spots-Ausflug:

ImageUploadedByHaustierForum1395784336.662894.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1395784354.215097.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1395784367.076620.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1395784378.430604.jpg

Unser neustes (zukünftiges) Problem: Missy ist läufig! :ugly: Bis jetzt interessiert es Spots noch überhaupt nicht. Missy interessiert sich dafür eher für sein rüdentypisches Geschlechtsteil! :ugly: :blush: und seinen Zahnwechsel, sie könnte ihm stundenlang den Mund und ... lecken. :blush:

Wir passen natürlich super gut auf und werden die 2 nie unbeaufsichtigt lassen und beim geringsten Anzeichen von 'jetzt wird's ernst' bekommt Spots 'ne Spritze...

Werde eh noch mit der TA Rücksprache halten.
Jetzt wird es wohl langsam ernst... Spots reagiert auf Missy! :ugly:

Er ist sehr interessiert an Missy und ihrem Hinterteil! Will in ihrer Nähe sein, jault und bedrängt sie! Sie wehrt in brav ab und ist meistens genervt, ist sowieso ab fast allem...

Aber Spots weiss noch nicht um was es geht.... ist eher spielerisch!

Also habe ich TA angerufen wegen der Spritze, wann der Beste Zeitpunkt... Tja, TPA hat den TA gefragt und ja könne gespritzt werden aber wenn er jetzt schon so Interesse zeige, könne man auch kastrieren! Hallo? Er ist knapp 5 1/2 Monate alt!!! Missy blutet jetzt glaub's ca. 3 Wochen und er reagiert seid gestern...

Oder sehe ich da was falsch? Ist es bei Rüden anders?