Danke dir!Schöne Hunde! Die petcenter.ch Teppiche sind wohl bei den Basenjis beliebt?!
Gerngeschehen! Zeige gerne Fotos meiner Schatzis! Nur lassen sich die Buschteufel nicht gerne fotografieren... :-/Danke für die super Fotos von deinen drei Hunden! Die Buschteufel freuen mich natürlich ganz besonders! Sind deine Basenjimädels eigentlich kastriert? Der Garten ist echt genial, da muss ich immer zu meinen Eltern gehen.
Bitte stell ruhig weiterhin so fleissig Fotos rein ;-) .
LG
Hiiilfe wir sind enttarnt!!!! :detektiv :thumbsup:Hübsche Hunde hast Du!
Deine Spazierroute kommt mir bekannt vor. Wohnte in Deinem Haus früher eine Huskymeute? ;-)
Liebi Grüesslis von vis-à-vis :headbang:
jööö! danke dir! :blush: kann es sein das du eine schwäche für schwarz/weisse hundis hast?!Deine drei gefallen mir super, hübsche Mädels. Vorallem die schwarz- weisse
:blush: :blush: dankeschön :blush: :blush:Tolles Trio hats du! Vor allem die Weisse ist wunderschön
Oh danke fürs Kompliment! :blush:So super Fotos, ich weiss gar nicht, welches mir am Besten gefällt, es gefallen mir alle sehr gut. Sehr gerne mag ich die Kuschelfotos, wir haben auch so ein Kuschelmonster und ich liebe solche Hundis Viel Spass mit deinem Trio und ich freue mich auf weitere Fotos