Fotos der B500-Hunde

Sind uhhh lässige Fotos! Mir gefallen schwarz-weisse Basenjis so gut. Woher hast du Bashira? Hast du keine Lust Missy mal auszustellen?

LG
Danke dir! :love: Ja Bashira (die s/w) ist unsere erste Hündin, wir haben sie aus Frankreich, die Zucht wurde uns vom ehemaligen Basenji-Club-Präsident empfohlen bekommen: Bashira de Tassili Naijer! Es ist genial wie gut sie zu uns passt! Wir konnten sie vorher nur 1x besuchen... sie ist mein/unser Seelenhund! :love:

Wir haben Missy einmal als Welpe ausgestellt, die Züchterin hat uns darum gebeten, sie hat sogar ein V2 gekriegt, von 3 weiblichen Welpen! :headbang: ;)

Zuerst haben wir gedacht das wir wieder mal gehen aber eigentlich ist es nicht unsere Welt... irgendwie wäre es ja schon spannend zu wissen wie sie bewertet würde aber eben, das ganze drumrum... Wie oft hast du Erjon schon ausgestellt? Machst du das wirklich gerne?

Bin leider nicht sooooo der Basenji-Fan aber deine Weisse gefällt mir total gut :love:
naja... alles kann einem ja nicht gefallen... :rolleyes: aber live mit ihrem Charme haben sie schon viele Leute rumgekriegt! :love: also jetzt weisst du was du zu tun hast, du musst du mal meine B's (Basenji's) kennenlernen! :escape:

ne quatsch! musst du natürlich nicht aber darfst du natürlich aber nicht das du mir dann Suki klaust! :neinnein

:D

spannend! :D mir gefallen alle Hunde, die verschiedensten Rassen und Mischlinge... die verschiedensten Farben... hach... es gibt so viele schöne Hunde! :love:

deine finde ich auch soooo hübsch!!! :love:

spannend! :D mir gefallen alle Hunde, die verschiedensten Rassen und Mischlinge... die verschiedensten Farben... hach... es gibt so viele schöne Hunde! :love:

deine finde ich auch soooo hübsch!!! :love:
Natürlich gefallen mir noch andere, aber s/w sind der oberhammer :D Danke dir :love:

Du hast ein ganz tolles Trio! Di kleineren zwei sehen aus, als hätten sie nur Seich im Kopf. :D

Liebe Karin,
ja eigentlich stelle ich noch gerne aus. Man lernt viele tolle Leute kennen. Nach der ersten Ausstellung dachte ich zwar, das es echt bescheuert ist da so lange zu warten, so viel zu zahlen und das wegen 3-5 Minuten im Ringe rundum zu traben. Aber nun haben wir schon 3 mal ausgestellt und irgend wie finde ich es nun lässig. Wobei ich habe keine Lust da x Stunden zu fahren für so was. Daher mache ich es nun eher noch als Plausch mal ab und zu.
Im Juni wäre wieder ein Basenjitreffen in Frauenfeld geplant,...hättest du Lust zu kommen?
LG

Natürlich gefallen mir noch andere, aber s/w sind der oberhammer :D Danke dir :love:
jaaaaaaaaaaa... hab ich ja eigentlich auch sooo gemeint! :blush: erst recht weil ich ja gar keine spezielle Vorliebe habe, finde ich es spannend! :)

Eine Zeitlang wollte ich immer so einen Hund wie ich gerade kennengelernt habe und begeistert davon war... aufgewachsen mit einem Collie, also Lieblingsrasse Collie... Rottweiler als Polizeihund kennengelernt also Rottweiler... usw. in der Zwischenzeit habe ich sooo viele verschiedene Hunde kennengelernt, das ich eh keine Chance habe alle jemals zu haben, also hat sich das auch erledigt! ;-) Ausserdem haben wir jetzt mit unseren 3 Kuschelmonstern genug zu tun! :-D

Du hast ein ganz tolles Trio! Di kleineren zwei sehen aus, als hätten sie nur Seich im Kopf. :D
Merci Luna! Ja so ganz Unrecht hast du nicht, die "schlimmst" ist die kleine süsse b/w Basenjihündin! Unglaublich was der immer in den Sinn kommt... Typisch ist ja auch der Liebling des GöGa! :escape:

Liebe Karin,

ja eigentlich stelle ich noch gerne aus. Man lernt viele tolle Leute kennen. Nach der ersten Ausstellung dachte ich zwar, das es echt bescheuert ist da so lange zu warten, so viel zu zahlen und das wegen 3-5 Minuten im Ringe rundum zu traben. Aber nun haben wir schon 3 mal ausgestellt und irgend wie finde ich es nun lässig. Wobei ich habe keine Lust da x Stunden zu fahren für so was. Daher mache ich es nun eher noch als Plausch mal ab und zu.

Im Juni wäre wieder ein Basenjitreffen in Frauenfeld geplant,...hättest du Lust zu kommen?

LG
Juni sieht bei mir momentan etwas stressig aus ausser diesen Freitag habe ich bis jetzt noch nichts.... wann wäre den das Treffen?

Frauenfeld ist eben auch nicht gleich um die Ecke... wäre cool wenn GöGa mitkommen könnte... aber wäre super mal wieder viele verschiedene Basenji's zu treffen! :-D

(die meisten Ausstellungen sind auch nicht gerade in der Nähe, das kommt noch dazu, wir waren mal in SG, da war es auch so eng beim Ring, fand ich echt krass!)

Was mich noch interessieren würde, wie geht Erjon auf andere Menschen zu?! Es heisst ja das Basenjis eher zurückhaltend Fremden gegenüber sind... Wie ist das bei ihm? Und bei den Basenjis die du bereits kennengelernt hast?

Unsere 2 sind total aufgeschlossen, auch die Mütter unserer Hündinnen sind zutraulich! Bei der Ausstellung haben wir noch den Halbbruder von Missy und den Vater (und noch weitere Basenjis) kennengelernt, die waren da schon zurückhaltender... :rolleyes:

Liebe Karin,
wir machen die Treffen jeweils an einem Sonntag Vormittag. Kommen noch andere aus Zürich und wir fahren auch 1Sunde 15 Min. zu der Allmend. Laufen tun wir 2 Stunden oder etwas mehr. Sind oft um die 12 Basenjis.
Erjon ist ein sehr lieber Hund zu Menschen. Er beisst nicht, worüber die Richter immer erstaunt sind und erleichtert. Auch Fremde können ihn streicheln und Kunststückchen abrufen. An der letzten Ausstellung kamen zwei leicht geistig behinderte Frauen auf uns zu und durften ihn dann streicheln, dann sprang er ihnen durch die Arme und der einen Frau noch zwei mal in die Arme. War sehr schön und die Damen waren total happy.
Erjon ist jetzt aber keiner der beim Freilauf auf die Leute zugeht. Interessiert ihn eigentlich nicht so. Bekannte werden aber begrüsst,....ausser meine Arbeitskollegen nicht. Keine Ahnung warum sie ihn nicht interessieren. Er macht nicht mal die Augen auf wenn er schläft und sie kommen am Morgen ins Geschäft und grüssen ihn. Undankbarer Sack wird er dann oft genannt :D .
Die anderen Basenjis beim Treffen sind auch so, dass man sie streicheln kann, aber sie drängen sich nicht auf. Ausser wenn sie merken man hat was Feines dabei. Dann haben sie viel Charme :D .
LG

Nachschub!!!

Wird doch Zeit oder?! ;-)

GöGa + Wasserschlauch =
image-3353610381.jpg

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Oups... :blush:

Nachschub 2. Versuch:

Wann ist der Kurs endlich fertig?
image-1247555143.jpg

Sphinx-Stellung?! :-D image-3299287868.jpg

Wenn Frauchen abgelenkt ist, schnell mal Tisch 'putzen' :ugly: image-3034933139.jpg

image-4435572.jpg

Ne keine foddos please... :ugly: image-202848378.jpg

Guddi?!
image-1473607986.jpg

:love: image-3314120724.jpg

:love: image-4285592441.jpg

:love: image-2671067483.jpg

:love: image-3714657453.jpg

:love: image-3658899502.jpg

:love: image-4130286000.jpg

:love:

Fortsetzung folgt... ;-)

Hihi in der Liegestellung passt sich der Schäfi den kleinen an. :D

Einfach tolle Hunde, deine Basenjis. Und obwohl mir die weissen Schäfis auch sehr gefallen, klauen ihm deine Basenjis für einmal total die Schau :)

Moni

Wiedermal Fotos unseres Rudels :love:

image-3764035357.jpg

image-2294843381.jpg

image-2670519170.jpg

image-623236819.jpg

image-1581462918.jpg

image-3300716457.jpg

image-1432720672.jpg

image-2283613773.jpg

image-1104384025.jpg

image-3764038338.jpg

image-1965372794.jpg

image-2227952736.jpg

image-127609492.jpg

image-2669523427.jpg

image-1815046323.jpg

Und hier von unseren Tierheim-Spazotel-Hunden

image-493035174.jpg

image-963612413.jpg

image-3585507940.jpg

image-2149713699.jpg

image-1227467135.jpg

image-2332309674.jpg

image-207261111.jpg

image-2662064235.jpg

image-1155695610.jpg

image-1824889346.jpg

image-3463941507.jpg

image-633495980.jpg

image-3521885136.jpg

image-436069853.jpg

image-1357351802.jpg

image-2592572156.jpg

image-2650672594.jpg

Sooo schöne Bilder von allesamt tollen Hunden - deine, wie auch die "Mulhouser"! Eden würde doch toll on deine Truppe passen ;)

Dankeschön :blush:

Hehe! Ja der Meinung sind wir auch! ;-) :love: