Fotos der B500-Hunde

Danke! :love:
(Hatte Glück, Schatzi gefällts auch! :) )

Die Kandidatin hat 100 Punkte! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir mussten Heute das neue Gstältli gleich ausprobiere! :love:
...und dürfens gleich das erste Mal waschen! :ugly: gell Bashira, du Wälzlager! ;-)

Es hat sogar ein Paar Fotos für euch gegeben:
ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039839.724007.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039854.956703.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039916.440545.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039939.253043.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039887.541419.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1364039877.517030.jpg

Die "flammenden" Ladies sind los...
Tja, das mit dem neuen Geschirr einsauen kenne ich leider auch. Wahrscheinlich riechen sie nach Neu und müssen darum umparfümiert werden, grmpf!

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Vorhin waren die Hunde im Garten, plötzlich quikts! Ui, da hats einer der Kleinen wohl weh getan?! :-(
Da kommt auch schon Bashira auf 3 Pfoten angehumpelt, ein Beinchen angezogen zum schonen! :-(
Schnell Suki weg, Bashira mag sie nicht in der Nähe haben, wenn sie nicht zwäg ist. Dann hab ich mich zu Bashira gesetzt und sie liess mich ihr Beinchen untersuchen... Ich fand aber nix und langsam belastete sie das Pfötchen auch wieder. Sie legte sich hin und liess sich noch etwas kraulen.

So wie es jetzt aussieht hat sie sich 'nur' etwas vertrampt. Zum Glück!
Aber ich find's so süss wie sie mit ihrem 'Wehwechen' zu mir kommt, dann darf ich's untersuchen und gut ist, bis jetzt jedenfalls immer. *Holzaläng*

Hei was ist denn heute los. Fay's hundi hat sich heute auch das bein vertrampt oder was auch immer. Scheint in der luft zu liegen... :( gute besserung!

Danke Disthen!
Bashira ist zum Glück wohl nur etwas wehleidig gewesen. Später konnte sie schon wieder in den Garten rausspurten! ;-)
Aber sie sieht so süss aus und ist so anhänglich! So richtig, Hilf mir, tut weh!! :ugly:

Und noch 2 Schnappschüsse unserer Basenjis und vorneweg; Nein die betteln nicht! Das sieht nur so aus! :ugly: ImageUploadedByHaustierforum.ch1365013981.137243.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365013998.297800.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1365013970.167669.jpg

es blüht! :love: 20130426 012.jpg wenn ich Glück habe wird das mal ein hübsches Bäumchen! :D

Bashira beim Tierarzt am warten, fand das Licht toll und probierte es mit dem iFöndli:
20130426 006.jpg

Dann probierte ich noch eine Fotosession im Garten:
PR266080.jpgAnhang anzeigen 50045

Missy "ich schau nicht in die Kamera" und wenn dann ist das Foto unscharf! :grumpy: PR266085.jpg

hmm... ?
PR266087.jpg

da ist doch was?!
PR266088.jpg

hast du was gesagt?
PR266089.jpg

Gefunden!
PR266090.jpg

Wo ist das Vögeli?! :p PR266091.jpg

und dann nochmal das weisse Ding! :ugly:
irgendwie war Heute der Wurrm drin aber hat paar witzige dabei deshalb halt ein paar mehr, eigentlich wollte ich ja nur ein, zwei schöne Fotos von ihr machen... :ugly:
das erste ist noch mit dem iFöndli, der Rest mit der Spiegelreflex aber ohne spezielle Einstellungen oder so, das muss ich zuerst noch kennenlernen...
20130426 018.jpg
PR266110.jpg

20130426 003.jpg

20130426 010.jpg

20130426 011.jpg

PR266070.jpg

PR266074.jpg

PR266075.jpg

PR266076.jpg

PR266078.jpg

PR266079.jpg

PR266083.jpg

PR266093.jpg

PR266096.jpg

PR266098.jpg

PR266099.jpg

PR266102.jpg

PR266103.jpg

PR266105.jpg

PR266106.jpg

PR266109.jpg

und hier noch die restlichen von den Basenji's, natürlich wird wiedermal nicht schön in die Kamera geschaut, wieso auch?! :grumpy:
Ich find Bashira aber noch hübsch auf denen wo sie von Missy beschnuppert wird, da ist sie nämlich auf Suki am Gartentor konzentriert, nicht das sie noch was wichtiges verpasst... :eek:045 :rolleyes:
aber kaum schnallt sie das ich sie fotografiere steht sie wieder so doof da... :grumpy: PR266117.jpg
PR266113.jpg

aber ich habs probiert......... der Wille zählt....... :ugly:

PR266114.jpg

PR266115.jpg

PR266116.jpg

PR266122.jpg

PR266124.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1366996772.960196.jpg

Schnappschuss von eben... :-D

Ja es geht viel besser, manchmal knurrt Bashira noch, z.B. als wir vom TA nach Hause gekommen sind. Aber Suki reagiert besser darauf, geht ihr aus dem Weg oder lässt sich abrufen. Probiere das auch schon früh zu bestätigen.

Am Montag will der TA die Fäden ziehen. Uiii, sie tut mir jetzt schon leid, der Verbandswechsel ist ja bereits sehr schmerzhaft für sie! :-(
Aber musste lachen ab ihr, als wir nach Hause konnten, wollte sie nicht, sie blieb einfach liegen und streikte! :ugly:
So schlimm ist der TA wohl doch nicht! ;-)

Und merci noch für deinen lieben Kommentar zu den Fotos! :)
Ja ein paar gefallen mir auch gut!
Aber eben, gibt noch viel zu lernen! :ugly:
Hab übrigens 'ne Olympus, aber ist gemein, das wo du mir gezeigt hätte ich wohl aufschreiben sollen! :grumpy:

Mir gefällt das Foto mit dem Popo vorne und hinten rechts der Kopf...hihi, ist mal ne andere Perpektive ;-)

Auf einzelnen Fotos sehe ich, das deine Bs das Gesicht in Falten zeigen. Machen sie das öfters?
(interessiert mich, weil Podi Lexi dies sehr oft macht und ich mich frage, was das zu bedeuten hat...)

sent via Handy

Ja du hast ja recht Troll, damit sollte ich mich mal befassen... :ugly:

Yve: Merci, ja find ich auch, hab mir noch überlegt ob ich 'nen Zensurbalken oder so ein 'Blüemli für den Po' drüber tun soll, hatte aber keine Lust mehr... ;-)
Und gute Frage, sie haben öfters 'Runzeli im Gesicht aber hab mir noch nie überlegt wieso?! Ist auch ziemlich Basenji typisch, am Besten sieht mans aber bei den Roten.

Hihi...Zensurblüemli auf dem Po...hihi
Wegen den Falten: mir wurde mal gesagt, dass dies Stresszeichen seien. Mir scheints bei Lexi aber eher ein "ich bin aufgeregt und jagig aufmerksam" Zeichen zu sein, hmm.

sent via Handy

Hmm... Ich denke es kann schon ein Zeichen von Aufgeregtheit sein, ob positiv oder negativ kommt auf die Situation an... Heute beim TA, als Bashira Schmerzen hatte und motzte hatte sie beim Mund ne rechte Falte.
Aber Falten haben sie auch beim Spielen!

Ok danke, genug OT in deinem Thread...denke, es wird genauso sein.

sent via Handy

Sind jetzt eigentlich die Fäden raus? Wenn ja, wie ist es gegangen und wie geht es Bashira?

Morgen Nachmittag kommen die Fäden raus, soweit geht es gut, fast zu gut, sie schont nicht mehr so wie sie sollte.... und der Verband nervt sie, bis zum 'Klebeband' wurde alles runtergenagt! ;-)
Freu mich nicht darauf die Fäden ziehen zu lassen, sie ist eher empfindlich... :ugly:

Wir haben das Fädenziehen gut überstanden! :thumbsup:
Es brauchte zwar 'ne kurze Narkose, da sich Bashira sehr gewehrt hat... und sie ja schon ein bisschen wehleidig ist... :ugly: aber dafür ging's dann auch viel besser! Hat sich gelohnt! Bis Samstag hat sie jetzt noch einen Verband und dann sollte es ohne gehen... :-D
Bin ja mal gespannt... ;-)

Super, das hört sich doch gut an!