Fotos von Ina

@Troll: Ja, ich bin immer am Kämpfen das ich nicht zu meinem Hund runterschaue :ugly: Es klappt leider noch zu selten..beim Dressurreiten hatte ich das gleiche Problem... ich schaute immer aufs Pferd um zu sehen wie es läuft und an den Prüfungen musste ich mich echt an der Nase nehmen nicht runter zu gucken. Oh ja, sie ist sehr triebig und ich muss aufpassen damit ich nicht zu langsam reagiere :D
Die Fotos von Kat sind echt gut geworden :love:

Hallo Corinne

Spannend die Fotos vom Training zu sehen. Das sieht schon richtig toll aus :headbang:

Die letzten paar Fotos find ich besonders toll! Hübsches Paar seid ihr:)

So, heute nehmen wir euch auf einen Spaziergang mit im Reppischtal....

Bittöööö,kann ich Schwimmen gehen? Hä?
037.jpg

Mein Lieblingsplatz unter der Woche...keine Menschenseele
012.jpg

Ina kann nach Herzenslust planschen
014.jpg

Wirf Stöckchen, wirf JETZT!
017.jpg

und weiter geht es an der Reppisch entlang...
040.jpg

Dann kommt meine persönliche chinesische Treppe (habe nicht alles Fotografiert) :grumpy: 047.jpg

gleich geht es weiter.....

013.jpg

033.jpg

045.jpg

Oben angekommen und man hat einen schönen Blick aufs Birmensdorf
050.jpg

Ina ist mittlerweile im Glück :D Sie liebt frischgemähtes Gras...
056.jpg

Nun geht es wieder runter....
057.jpg

unten angekommen muss man sich an einem Stöckchen stärken
058.jpg

Selbstporträt von uns zwei ist extrem schwierig... :ugly: 059.jpg

Am Schluss noch ein Porträt von der Rasse Grossohrmaligator
066.jpg

So und nun Maligator sehr müde und muss auf Frauchen schlafen
069.jpg

055.jpg

Das sieht super schön aus! Da will ich auch mal hin *stämpfel! Eigentlich habe ich ja mal in Birmensdorf gewohnt aber da ich damals noch keinen Hund hatte, war ich so gut wie nie zu Fuss unterwegs und kenne da nur die Autobahn :blush:

Und Ina ist eine ganz Hübsche :love: .

Zum Spazierengehen finde ich Birmensdorf wunderschön :love: Im Reppisch kannst du stundenlang laufen gehen... Am Wochenende bei schönem Wetter hat es mir manchmal zuviele Leute dort...
Musst du halt mal mit uns mitkommen auf einen Spazi :D

Ich habe ja zwei Nachmittage unter der Woche frei....da könnten wir sicher einmal unter der Woche etwas abmachen :) wäre cool!
Amiga ist es sich schon gewöhnt, von Mali-Hündinnen mit grossem weissen Fleck auf der Brust, ignoriert zu werden :evil:

Ja das wäre supi :D Habe ab nächste Woche Ferien und bin flexibel...
Äh *Hust*...Ina tut am Anfang total unterwürfig...bis sie merkt das der andere sie nicht fressen will und dann gibt sie GAS, also einfach typisch Mali :blush:Also, ich denke sie wird Amiga nicht ignorieren, sie wird sie höchstens zu Tode kläffen wenn sie nicht spielen will :evil:

PS: wenn deine aber nicht spielen will, kann man es Ina auch verklickern und wenn sie eine Ansage von einem anderen Hund bekommt, akzeptiert sie es gut und nimmt sich zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da finden wir doch sicher einmal einen Tag wo es uns beiden passt. Ich habe immer am Mittwoch und am Freitag Nachmittag frei.

Ob Amiga spielen will, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Meistens will sie nur mit denen spielen, die NICHT mit ihr spielen wollen :rolleyes:Aber sie kann das recht gut zum Ausdruck bringen und macht das auch - kurz und bündig und ohne Zähne.

Das Problem bei Amiga ist halt einfach, dass sie jagt und zwar nicht nur auf Sicht sondern sie stöbert auch. Vorzugsweise gehen wir also irgendwo spazieren wo es kein Wild hat....

Hey Ina
Schöne Fotos, geht doch prima auch ohne Spiegelreflex-Geschleppe :escape:

Das Reppischtal ist wirklich schön. Das finden übrigens auch die Rehe. Gerade bei der "Chinesischen Treppe" konnte ich meine Sturztechnik auch schon trainieren weil Allegra ein solches Tierchen vor mir gesichtet hatte. :blush:

@ Kat: ja aber deine Fotos werden schöner :)
Autsch, bei der Treppe :-( ina durfte mich raufziehen weil es dort wircklich nicht übersichtlich ist... Für Hunde die stark Jagen, geht die Strecke nur an der Leine.

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Das Reppischtal ist wirklich schön. Das finden übrigens auch die Rehe.
Ha! Genau das habe ich mir gedacht, als ich mir die Fotos angeschaut habe. Und wenn es dann noch soviele einzelne Waldstücke hat wie ich da auf Google Maps gesehen habe, dann hats dazwischen noch Unmengen an Spuren vom Wildwechsel und Amiga will dann ganz bestimmt rausfinden, hinter welchem Baum sich nun das Reh versteckt hat :rolleyes:

Ina wir müssen woanders hin für unseren Spaziergang :(

@ Dumboline: ja leider denke ich auch das die Route für dich am Reppisch nur bedingt entspannt wäre :-(
Kat ist das dort an dem wir unser Sonntags Spaziergang machen? Das wäre für Amiga auch geeignet und es hat einen kleinen Bach.

Sent from my iPhone using HaustierTalk

hey ina!

toll die fotos von der reppisch. da geh ich mit laika auch oft hin :)
glaube auch irgendwo da haben wir uns getroffen als laika mal anständig war, kann das sein?

wohnst du eigentlich in birmensdorf oder landikon? auf der landikoner-runde sehe ich auch öfter einen mali (glaube ich zumindest...).
aber an den fotos an bist dus nicht :)

Ja, die Reppisch ist super. Leider muss ich da meine Dame gut im Auge behalten bei dem vielen Wild das dort lebt und läuft dort meistens an der Schlepp :rolleyes:
Ich wohne sozusagen im letzten Haus das zu Birmensdorf gehört. Ich habe euch oft gesehen beim Rundgang bei dem man über die Brücke muss und entweder Richtung Birmi oder Landikon laufen kann.