Fotos von Ina

naja, meine läuft immer noch meistens an der leine. die "kleine runde", wie wir sie nennen, also von birmi bei den schrebbergärten vorbei bis zur brücke und dann am waldrand zurück, da kann sie inzwischen fast immer frei laufen (bei tag). dort ist sie mir noch nie jagen gegangen. aber sobald sie die nase in die luft hält wird sie angeleint.
dort wäre es klasse, die beiden mal rennen zu lassen. aber jetzt habe sie doch da die kuhweiden ausgesteckt, dann gehts nicht mehr... deine ist bestimmt auch super schnell! :dog

och schade haben sie dort wieder die Kühe draussen. Bin jetzt 3 Wochen nicht mehr zuhause gewesen weil ich einen kleinen Unfall hatte...
mh aber wüsst anonsten eine andere Route und wo es viel Fläche hat zum toben. Könnte die sonst mal machen wenn ich meine Krücken los bin ;-)
Meine kann anfangs einfach ne Zicke sein aber in der Regel geht es gut mit anderen Hunden. Uh ja, schnell ist sie :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

wenn sie schnell ist, dann gefällts laika sowieso :-D
sie versteht sich ohne leine mit allen hunden. hatte noch nie probleme, auch nicht mit hunden, die sie zuvor an der leine angezickt hat.
wäre cool, wenn das mal klappen würde! aber werd du erst mal gesund, damit wir den zwei schnellen hühnern hinterher mögen ;-)