Fotos von Lucky

daniela geniess es :thumbsup:
du wirst sicher auch tolle bilder mitbringen :headbang:

Daniela,

wünsche dir und dem Lucky eine schöne Zeit dort.

Pass gut auf beim fahren. Es ist doch eine rechte Strecke bis runter nach Valencia.

Etwas nördlich von dort wo du bist in Denia da wohnen viele Schweizer.

Da wirst du sicher schnell mit deinem Hund neue Leute kennen lernen.

Ganz schöne Ferien und kommt gesund und gut erholt zurück. :)

wir sind wieder zurück und haben ein paar bilder von unseren ferien mit dabei ;)

mit dem wetter hatten wir pech, es hat gerade gewechselt, als wir angekommen sind. ein paar sonnenstrahlen haben wir denoch erwischt :D

Javea - Spanien

dsc07157v.jpg

dsc07156x.jpg

dsc07159l.jpg

dsc07166d.jpg

dsc07169u.jpg

dsc07170m.jpg

dsc07172t.jpg

dsc07173k.jpg

dsc07205l.jpg

dsc07220u.jpg

dsc07221a.jpg

dsc07228l.jpg

dsc07230b.jpg

hmm.. hund fotografieren gestaltet sich nicht immer einfach :grumpy:

dsc07251.jpg

luchy luege

dsc07253k.jpg

LUEGE

dsc07254d.jpg

na also geht doch :ugly:

dsc07258r.jpg

dsc07260lj.jpg

da unten habe ich feine teure campas gegessen :p

dsc07276q.jpg

dsc07183r.jpg

Hast du wenigstens gut gegessen und getrunken wenn das Wetter nicht so gut gewesen ist ?

Da hattest du ja viel Zeit deinen Lucky zu baden und zu kämmen damit er auf den Bildern so schön Weiss aussieht.

An dieser Küste dort bin ich einmal eine ganze Woche lang runter nach Süden gesegelt.

Wow! Da habt ihr ja wunderschönes Wetter gehabt!

Sehr schöne Bilder! Macht grad Lust auch hinzufahren!

Habt ihr euch schön erholt und seid dentspannt zurück?

@beat isch schweige lieber über mein essen ;) es hatte ein deutsches lädelchen dort und dort haben mich weisswürste und schwäbische maultaschen angelacht :blush: ja er musste ein paar mal hinhalten beim fell bürsten :D

@loony wir haben die zeit zu zweit richtig genossen

Herzlich willkommen zurück :thumbsup:
Danke für die tollen Bilder, ja das kenn ich auch gut, beim Fotografieren immer irgendwohin schauen, aber äusserst selten in die Linse der Kamera

Javea, so schön! Wir waren schon ein paar Mal mit den Hundis da. Welcome back! :)

Hey schön seit ihr wieder da :thumbsup: Und vielen Dank fürs zeigen der tollen Bilder :thumbsup:

Hallo ihr beiden. Schön das ihr wieder zurück seid. Wie ich sehe hattet ihr schöne Ferien.

Grüssli Gabi und Jojo

Merci fürs Teilen dieser schönen Fotos, die muntern auf beim momentanen Nebelwetter :)

Und huiiii, ich seh auf dem letzten Bild den weissen Flauscheengel.. Mairin hatte den auch mal, und hat ihn heiss und innig geliebt, dann hab ich ihn aber verschlampt.. das war vor etwa 2 Jahren. Woher hast du den, der sieht so neu aus? :D

Welcome back ihr beiden :headbang:

Für die Fotos bedanke ich mich jetzt mal nicht, obwohl sie wirklich (zu) schön sind. Jetzt hab ich noch mehr am grauen Einerlei , dem kalten Wind und der frühen Dunkelheit bei uns zu knabbern :escape: