Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@beat isch schweige lieber über mein essen es hatte ein deutsches lädelchen dort und dort haben mich weisswürste und schwäbische maultaschen angelacht :blush: ja er musste ein paar mal hinhalten beim fell bürsten
@loony wir haben die zeit zu zweit richtig genossen
Herzlich willkommen zurück :thumbsup:
Danke für die tollen Bilder, ja das kenn ich auch gut, beim Fotografieren immer irgendwohin schauen, aber äusserst selten in die Linse der Kamera
Merci fürs Teilen dieser schönen Fotos, die muntern auf beim momentanen Nebelwetter
Und huiiii, ich seh auf dem letzten Bild den weissen Flauscheengel.. Mairin hatte den auch mal, und hat ihn heiss und innig geliebt, dann hab ich ihn aber verschlampt.. das war vor etwa 2 Jahren. Woher hast du den, der sieht so neu aus?
Für die Fotos bedanke ich mich jetzt mal nicht, obwohl sie wirklich (zu) schön sind. Jetzt hab ich noch mehr am grauen Einerlei , dem kalten Wind und der frühen Dunkelheit bei uns zu knabbern :escape: