Fotos von Lucky

Finde ihn ganz toll und vorallem habe ich ausser ihn noch nie einer seiner Art Life gesehen. =)

der lucky kann ja unschuldig dreinschauen tztz :D
du hast tolle fotos gemacht.

lg.nelly

Kurz vor Weihnachten letztes Jahr bist Du bei uns eingezogen. :)

Rocky und Zorro haben Dich erstaunlicher Weise sehr schnell als neues Mitglied in Ihrem Revier akzeptiert.

In diesem Jahr haben wir viel miteinander erlebt und ich musste auch viel lachen. Du tust meiner Seele gut und ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir! :love: :love:

collage2010.jpg

Daniela,

habe gar nicht gewusst dass du so viele von diesen Zablihunden hast.

Sind die alle zusammen bei dir ?

Da hattest du sicher grosse Wäsche bis alle so schön weiss waren.
Oder hast du wieder Weissmacher verwendet ?

Da kann ich den Chris rubeln und noch einmal, und noch einmal, waschen.
Er wird einfach nie so schön weiss wie dein Lucky Boy.

hey, auf der collage sind ja suuuper fotos! wieso sehen wir nicht mehr davon?? :evil:

ich wünsche euch beiden auch alles gute, und dass ihr noch viele gemeinsame jahre miteinander verbringen dürft!

Hey hammermässiglässigessuper Hundi und voll coole Fotos. Tja so einen Hund habe ich bis anhin noch nie gesehen, gefällt mir, kompliment und sooooo schön weiss. Habt weiterhin eine schöne Zeit zusammen.

:) :) :)

dankeschön, habe auch lange geübt ;)

@crisu der wird von alleine wieder so weiss :p :p

@becci ich gelobe besserung ;)

Wow das ist wunderschön geworden!

Alles Gute für euer Jubiläum. :)

jee so cool, freut mich mega für euch und es freut uns sehr euch zu kennen. Kleiner Lucky, halte weiterhin dein Frauchen auf Trab, Elia findet dich total süss und ich auch. Dich knuddel und dein Frauchen umärmel

Hei, so cool!
Und ich wünsche euch auch in den vielen vielen nächsten Jahre viel Glück, Liebe und schöne Momente zusammen!!

lucky und ich werden die nächsten zwei wochen in spanien verweilen und das milde wetter dort geniessen :zora: :zora:
auto ist schon fast fertig beladen, fehlen nur noch ein paar sachen :D
und JA, es hat alles platz drin :thumbsup:
seit schön brav und lieb zueinander ;)

Hey ihr zwei lieben geniesst eure Ferien in vollen Zügen und kommt heil wieder nach Hause :zora:

wau, sooo schöön...wünsch euch ganz viel Spass :zora: :zora: :zora:

hast du die Büchsen bekommen?

danke schön :zora:

ahkuna kamera steht bereit ;) muss doch üben, was ich im kurs gelernt habe. jetzt habe ich endlich zeit :blush:

[QUOTE='lionfish]ahkuna kamera steht bereit ;) muss doch üben, was ich im kurs gelernt habe. jetzt habe ich endlich zeit :blush:
[/QUOTE]Nicht nur bereit stellen.. mit einpacken musst Du sie :D