Fotos von Lucky

hey daniela und gaby, passt gut auf euch auf und seid schön brav. schickt mir eine karte smile Gute Reise und geniesst es

Daniela

kannst mir eine Liste schicken was du alles vergessen hast einzupacken.
Ich bringe euch dann das allernötigste.

Ein kleiner Gump in die Provence, das wäre doch wieder einmal etwas.

Hast du irgendwelche Beruhigungsmittel dabei. Vielleicht brauchst du dann deinen Maulkorb etwas weniger.

Im Notfall kannst du auch in der Provence solche Medizin kaufen.

Es gibt dort ganz gute. Sie sind immer in einer Flasche und haben einen Zapfen drauf.

Also nämets gmüetlech, hebed schön sorg ond blibet suber.

Noch etwas. Passt auf eure zwei weissen Blocher gut auf. Einfach immer in einer Tasche versorgen, damit sie euch nicht gestohlen werden.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit euren Schnuffels, GENIESST ES !! 8)

@elia mach ich

@chrisu habe hunterpro etwas vergessen, kennst mich doch :D

habe notfalltropfen eingepackt :D :D da wir ja schon 7 wochen zusammen wohnen geschaft haben, werden die 2 wochen sicher ein klacks ;)

lucky und jojo werden es sicher geniessen und wir zwei frauen auch... hmmm... liegestuhl und ein feines glas wein :D :D und schon ist die welt rosig..

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und denk oft an uns armen Daheimgebliebenen. und geniesst es dann erst recht!

Ich freu mich für euch für die Ferien und ich freu mich für mich für die Rückkehr. :D
Tut nichts was ich nicht auch tun würde.=) und habt viel Spass dabei...

auch wenn ihr das vielleicht nicht mehr seht...

wünsche euch gaaaanz tolle ferien und hebet sorg...
geniesst es und kommt gesund wieder zurück...

Lucky und Jojo im Bambuswald in Frankreich :D

dsc03415f.jpg

Mit was habt ihr die beiden gewaschen.
Vermutlich mit Weissmacherzusatz.

Habt ihr aber sehr schön gemacht.

Zwei Schnüggel.

Original von chrisu

Mit was habt ihr die beiden gewaschen.

Vermutlich mit Weissmacherzusatz.

Habt ihr aber sehr schön gemacht.

Zwei Schnüggel.
Also meinen Jojo wird nur gewaschen und getumblert. Sieht jeweils zum schiessen aus. Aber ja die beiden waren wirklich 2 riesen Schnüggels.

Lg Gabi und Jojo

Sodele.

Wir hatten wunderschöne Ferien und sind nun wieder zurück im alten trott. Wir hatten viel WEIN, SONNE etc. und Daniela hat super Fotos gemacht von den vielen Orten wo wir waren. Hierfür nochmals ein Dankeschön an Daniela. Echt coole Fotos.

Leider ist bei Daniela's ankunft nicht alles so super gelaufen sie hatte besuch von einer roten Katze.

LG Gabi und Jojo

melde mich nun auch noch offiziell und ganz ruhig zurück.. ooohm.. :D

waren wirklich super tolle ferien und für die hunde war es einfach mega.

die bilder folgen noch.. mussten wegen dem ungebeten gast in meiner wohnung noch warten. ABER das SOFA konnte gerettet werden :D :D frank sei dank und den abwaschmaschinen taps :D :D