Fotos von Lucky

Mache ich doch gerne, habe ja Zeit :D Elia und Lucky kennen sich ja schon und meine Tiger mücken nicht lange auf :D

Schön das sich die Katze wieder beruigt. :]

Nelly ist wieder die Alte,bin auch froh.Mit Welpen kommt sie Klarer ?(

Ashanti hatte jedenfalls viel Freude an Elia und umgekehrt auch =)

Ja Zeit hast Du ja,nur Putzen solltest Du noch ;) :D

Hoi Daniela

Schön das es mit der Elia geklappt hat. Die Fotos sind auch wunderschön. Wie hast du die alle so ruhig bekommen? (Sie schlafen so friedlich)

LG Gabi und Jojo

Sehr süss die beiden.
Und ich bin mal wieder total Fan vom hundi, toll, was dadurch alles geschehen kann =)

Original von caffy

Sehr süss die beiden.

Und ich bin mal wieder total Fan vom hundi, toll, was dadurch alles geschehen kann =)
Unterschreib, wirklich ganz toll und einmalig, wie man sich hier gegenseitig hilft. 8)

Viel Spass mit der ganzen tierischen Truppe Daniela!

Ich finde es super dass ihr beide euch so Mühe gebt und Elia einen guten Ferienplatz hat!

die zwei haben heute ganz lieb miteinander gespielt. elia entwickelt sich zur ersatz mutti von lucky :D es ist hammer wie wie fein sie mit dem kleinen umgeht :D

dsc01840y.jpg

dsc01847ap.jpg

dsc01849o.jpg

dsc01851vb.jpg

dsc01856z.jpg

dsc01841vb.jpg

jö die zwei sind ja so härzig miteinander. :D zum glück hast du sooo langes spielzeug..

das machen sie auch mit kürzeren :D elia lässt immer genügend platz, so dass lucky zupacken kann :D habe das auch no nie so gesehen, sie hält das spielzeug richtig hin, damit er es nehmen kann.

Süss. Duuu Daniela, hast du eigentlich mal die BIlder geschickt? Bei mir ist nie was angekommen ?(

bei mir auch nicht raus X( X( ich habe nun die fotos auf cd's gebrannt, kannst du mir per PN deine adresse angeben? die von elvis habe ich auch gleich seperat gebrannt.

Ja die elia spielt wirklich sehr sanft mit Kleineren.Ashanti bekam Gratis-schlittenfahrten :D Ashanti hielt Spielzeug in der Schnauze und Elia zog sie immer samt Hundebett in der Wohnung rum :D :D

Vermisse es die Beiden so spielen zu sehn,aber Nelly hatte halt Vorrang...

gestern haben wir jemanden überrascht ;)

dsc01968tz.jpg

dsc01981j.jpg

dsc01988pq.jpg

dsc01994v.jpg

da haben sich zwei ganz toll gefreut :D :D :D

Camila vermisst Elia bestimmt mega. Schön dass Du bei Ihr warst. Das letzte Bild hat was trauriges....