Fotos von Lucky

Im Moment ist es so wie es Veronica beschrieben hat :] Später kommt es darauf an, wie ich mich entscheide wegen seiner Haarbracht :rolleyes: kurz oder lang :rolleyes: :rolleyes:

Am Samstag haben wir den kurzen Sonnenschein genossen :D

dsc01095ui.jpg

dsc01093y.jpg

dsc01091ov.jpg

dsc01092e.jpg

dsc01087cx.jpg

dsc01082f.jpg

dsc01081w.jpg

dsc01076dq.jpg

dsc01072c.jpg

dsc01065mf.jpg

Super die Fotos.... Lucky ist ja richtig gross geworden im gegensatz als ich ihn das letzte mal sah.... hübsch der junge...

Danke vielmals :D

@ted dann wird es Zeit, dass Du Dich wieder mal sehen lässt ;)

Echt tolle Fotos, macht richtig Spass die anzuschauen.

Und übrigens: Lucky ist mit Abstand der schönste Chinese Crested den ich jeh gesehen hab :)

Hallo Daniela ich schliesse mich Cathi an es sind tolle Fotos
und diese Fliegende Ohren einfach zum Knuddeln . :D :D :D

@chilli mit dem kompliment werde ich noch warten mit weitererzählen, bis er zur Pupertät raus ist :D :D

jöö, er ist lustig mit seinen ohren! :D
tolle fotos! :]

Elia ist heute bei uns eingezogen und bleibt hier bei uns, bis sie wieder zurück nach Hause zur Camila kann.

War ein anstrengender Tag für alle vier Vierbeiner, ausser noch ein knurren und gefauche von den Katern (iiiiih, will der hund dableiben :D ) ist es friedlich und Elia konnte sich nun auch entspannen und träumt gerade etwas ganz spannendes :D

So schlimm scheint es bei Rocky nicht zu sein :D

dsc00176j.jpg

Elia am träumen

dsc00175g.jpg

Zorro findet es noch nicht so geheuer und ist lieber in der Höhe :D

dsc00179.jpg

auf jeden Fall pennen alle vier friedlich :D :D

Schön dass Du auf Elia aufpassen kannst... sie wird sich sicher wohlfühlen bei Euch.

@fabienne bei regi hat es probleme mit der katze gegeben und wäre für die alte dame eine zu grosse stress situation geworden.

schön dass Elia bei euch hausen darf...hoffentlich kehrt bei Camilla bald wieder etwas Ruhe ein =)

Original von lionfish

@fabienne bei regi hat es probleme mit der katze gegeben und wäre für die alte dame eine zu grosse stress situation geworden.
Mit der alten Dame ist übrigens die Katze gemeint :D

Diese hatte heute richtig zugeschlagen beim Futtern,2 Portionen Nassfutter ratzeputz vertilgt 8o obwohl sie heikel ist ?( :D

Vielen Dank Daniela,dass du Elia nehmen konntest.Sie ist ja so ne liebe.Aber sag das mal meiner alten Kuh....Wenigstens schleicht sie nicht mehr am Boden nach,scheint Begriffen zu haben das nicht irgendwo Elia auftaucht.Und die Blase muss schier kurz vorm Platzen gewesen sein, hat lange gepiselt.