so, nun sind wir im neuen heim angekommen. alles seht an seinem platz, nur noch ein paar kisten stehen rum.
chicca ist am mittwoch, den ganzen tag bei einer freundin die ebenfalls in unserem dorf wohnt gewesen.
ich habe sie um 8.00 uhr gebracht. so wie immer wollte sie natürlich nicht ohne mich bleiben. aber sie musste ja
den tag hat sie laut meiner freundin tiptop gemeistert. si hat nicht einmal gewinselt. juhu. sie hatte auch genug abwechslung, zwei hunde und levin der sohn von ihr hat sie auch gleich ins herz geschlossen.
am abend ist sie mit hund und kind zu uns zu uns heim spaziert. chicca hat sich von der ersten minute an daheim gefühlt. unglaublich dieser hund...
sie geniesst es extrem. vorher haben wir an der haubtstrasse gewohnt, da musste sie immer bei uns bleiben wenn wir raus gegangen sind.
jetzt, kann man die türe öffnen und sie kann/darf allein rumwuseln.
unsere vermieter haben sie auch schon total ins herz geschlossen. sie machten sogar eine führung mit ihr, kühe, pferde, truten, häsli, und natürlich büsis. alles durfte sie anschauen.
die vermieterin sagt manchmal zu ihr sie sei jetzt ein hofhund. *g*
was ich eigentlich sagen wollte, chicca fühlt sich extrem wohl und seit dem ersten tag zu hause. :thumbup:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet