Frauen vs. Männer

nicki86

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2010
363
0
0
Auf grund des Treffenden Beitrags von Jade:

--------------------------------------------------------------------------------
Langsam müsste man glaubs den Titel umändern in Frauen vs. Männer

finde ich das hier sehr passend:)

Okok :D Ich versuch noch schnell das alte Gespräch hier einzufügen (hab ich noch nie gemacht und weiss nicht ob ich das überhaupt kann :D )

Ich glaube nicht Fabienne. Können nur ganze Themen verschieben. Oder ich habs noch nicht rausgefunden. :D

Naja .schade aber

kurz um ging es darum

das Frauen 100% Hirn und Instinkt haben

:D

Doch kann man aber will grad keinen Mist bauen und Chaos stiften. Geh mal auf administrative Optionen wir haben seit wir die User freischalten können auch doe Option Threads zu teilen und zusammenzufügen. Niina, machst du das? *liebguck*

Jap. Habs nun doch versucht aber bin gescheitert :eek: ich glaub dafür bräuchte in nen Mann :p

naja aber warten bis einer zuläft:-(bei den hunden kann das durchaus ein Treffer sein.
Doch bei nem mann frage ich mich wieso der zuläuft....

:p

Original von Ceskoslovenský vlcák

und was sagen die Männer dazu ? *michduckundsehrschnellwegrenn*

:D
kA, es ergreiffen ja auch alle die Flucht :p nicht jeder Taugt einem starken Charakter *eingebildet* man siehts ja, der letzte ist mir davon gelaufen und der vorletzte hab ich weggekickt weil man dem zu sehr auf der Nase rumtanzen konnte :D

uff, hehe ein starkes stück...mein letzter ist noch immer in der °klapse°...ähhhhhh.....