Frauen vs. Männer

Original von nicki86

uff, hehe ein starkes stück...mein letzter ist noch immer in der °klapse°...ähhhhhh.....
Echt? :D naja der vorletzte liess sich auch freiwillig einliefern, wollte aber nur mitleid. Jetzt hat er eine, die er in der Klapse kennenlernte xD

Büglen an sich als Begriff kommt meines Erachtens wohl genau daher das wir Frauen dein Seich von euch männern wieder aubügeln dürfen.
Daher wird der Begriff wohl auch immer mit uns Frauen verbunden

Original von nicki86

haha JADE gleich und gleich gesellt sich gern
Anscheinend :D

Momentan könnt ich wieder einen haben aber der ist mir wieder zu... ähm.... weiblich 8o

Wo haben sich bloss die richtigen Männer versteckt ?(

hehe gell eine von unserer art reicht schon:)gegensätze ziehen ja auch an:)

°mussarbeitengehen-bis später oder morgen, lg°

Original von Jade

Wo haben sich bloss die richtigen Männer versteckt ?(
Die sind besetzt. :D Hab einen erwischt, aber auch ziemlich lange gesucht. Nur nicht aufgeben!!! Meist findet man sie dort, wo man sie gar nicht vermutet.

Original von Disthen

Die sind besetzt. :D Hab einen erwischt, aber auch ziemlich lange gesucht. Nur nicht aufgeben!!! Meist findet man sie dort, wo man sie gar nicht vermutet.
Küche? Bad? :D also hier hat sich keiner versteckt :D

Kann ich nicht beurteilen aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 8)

Sieht man eigentlich noch oft, dass Männer ihre Potenz spazieren führen...

Muss immer schmunzeln an Hundeausstellungen oder Hundesportwettkämpfen, wenn die Herren der Schöpfung mit geschwellter Brust ihre tollen Rüden Gassi führen. Finde das immer total amüsant. Bei den Husportanlässen sind es dann vor allem die Schäferhunde, bei den Ausstellungen die Deutschen Doggen. Ganz speziell sind dann die Windhunde, Pudel und sonstige Schosshündchen-Halter, vor denen muss man als Frau sicher keine Angst haben, wenn man ihnen Nachts in der Unterführung begegnet. :D (womit ich hier nichts über die Hunderassen sage, sondern über das andere Ende der Leine)

So, und jetzt würde mich mal eine ähnliche Einschätzung der Situation von der anderen Seite hören. Gibt sicher auch bei uns Frauen solche speziellen Müsterli... :p

männer mit windis sind oft homosexuell ist mir aufgefallen. sage das ohne zu werten, sind durchgehend sehr nette, oft sehr erfolgreiche züchter.
ansonsten mag ich männer mit windis aber sehr :D