Ja, mir auch...Original von sighthound
männer mit windis sind oft homosexuell ist mir aufgefallen
Der Hauptgrund warum mein Mann am Anfang keinen wollte...
"Wenn ich mit so nem Hund laufen gehe, denke alle ich bin ne Schwuchtel..."
Ja, mir auch...Original von sighthound
männer mit windis sind oft homosexuell ist mir aufgefallen
Gibt's das??? ?(Original von Jade
wobei ich auch sehr auf den Haarschnitt achte. Am liebsten Langhaarmatte, ohne zuhältermässig auszusehen
Ahja, ist da etwa jemand noch auf der Suche???Original von Leinenträger
Soso, Männers ohne Hund sind also ausgeschlossen. Es gibt auch Exemplare ohne Hund die noch nicht völlig geschädigt sind. Aber suchen muss man / frau auch da ...
Schwul, langhaarig und ne Bohnenstange?? 8o *gaaaanzschnellwegrenn*Original von Ceskoslovenský vlcák
Warum reden eigentlich hier alle von mir
Aber wie gesagt hab schon mein Wölfchen
Wer bist du, überhaupt ? ?(Original von Ceskoslovenský vlcák
Warum reden eigentlich hier alle von mir
Noch nie was von ihm gelesen? diesen Nicknamen kann man ja kaum übersehenOriginal von Silvie
Wer bist du, überhaupt ? ?(
Mich hat nur gestört, dass Männer ohne Hund von vornherein durchs Raster fallen.Original von Silvie
Ahja, ist da etwa jemand noch auf der Suche???
Jepp, das stimmt- es sieht aus als hätte jemand Buchstabensuppe unzerkaut wieder ausgekotztOriginal von Jade
Noch nie was von ihm gelesen? diesen Nicknamen kann man ja kaum übersehen
Versteht sich ja wohl von selbst ...Original von Silvie
[Allerdings müssten sie meine Hunde als Teil meiner Familie akzeptieren.
Nein, leider nicht- du kannst dir nicht vorstellen wieviele Männer tatsächlich eifersüchtig auf einen Hund sein könnenOriginal von Leinenträger
Versteht sich ja wohl von selbst ...
loooool? ich hätt eher gedacht das ist so ein Frauending, eifersüchtig auf ein Tier zu seinOriginal von Silvie
Nein, leider nicht- du kannst dir nicht vorstellen wieviele Männer tatsächlich eifersüchtig auf einen Hund sein können
Nein, leider nicht!Original von Jade
loooool? ich hätt eher gedacht das ist so ein Frauending, eifersüchtig auf ein Tier zu sein