Frauen vs. Männer

Original von sighthound

männer mit windis sind oft homosexuell ist mir aufgefallen :D
Ja, mir auch... :rolleyes:

Der Hauptgrund warum mein Mann am Anfang keinen wollte...

"Wenn ich mit so nem Hund laufen gehe, denke alle ich bin ne Schwuchtel..." :D

Ok, notiert, kein Windhund-halter :D Agi-Männer kannst auch in die Tonne kloppen :D

Naja, hauptsache Mann mit Hund und ohne Katze :p wobei ich auch sehr auf den Haarschnitt achte. Am liebsten Langhaarmatte, ohne zuhältermässig auszusehen :D

Original von Jade

wobei ich auch sehr auf den Haarschnitt achte. Am liebsten Langhaarmatte, ohne zuhältermässig auszusehen :D
Gibt's das??? ?( :D

Also, ich muss zugeben, ich stehe nicht so auf lange Haare bei Männern- im Bett hätte ich dann immer das Gefühl ne Tüssi zu ... naja, egal. :rolleyes:

Was ich nicht so mag sind dürre Spindel- ein Mann sollte schon ein Mann sein und kein Milchbubi 8)

also wenn ich einen herdi mit mann laufen sehe..
ähem..
wenn ich aber gar kangal mit türkenmänner sehe..
besser strassenseite wechseln..

"weisch das isch grosse hund gaanz gefährlich..gehsch aus weg.. isch besser"

da schon erlebt..ist klar,
wer da wessen "potenz" hauptsächlich tragen muss ist wohl logo.

Soso, Männers ohne Hund sind also ausgeschlossen. Es gibt auch Exemplare ohne Hund die noch nicht völlig geschädigt sind. Aber suchen muss man / frau auch da ...

Du weisst nicht wie schön es ist einem Mann durchs Haar wuscheln zu können :D und ja es gibt auch Langhaarige ohne Zuhälterstyle. Hatte bisher immer langhaarige und bei keinem hatt ich das Gefühl, dass der mich gleich verkauft :D

Iiih ne ein Bohnenstängeli will doch niemand :D hätt da immer den Drang ihn füttern zu müssen :p gut gebaut, aber kein Muskelprotz oder Fettkloss :D

Original von Leinenträger

Soso, Männers ohne Hund sind also ausgeschlossen. Es gibt auch Exemplare ohne Hund die noch nicht völlig geschädigt sind. Aber suchen muss man / frau auch da ...
Ahja, ist da etwa jemand noch auf der Suche??? :D

Ui jetzt wird noch ne hundi.ch Verkupplungsaktion draus 8o mensch, sind wir heute mal sozial :D :D

Original von Jade

Noch nie was von ihm gelesen? :D diesen Nicknamen kann man ja kaum übersehen
Jepp, das stimmt- es sieht aus als hätte jemand Buchstabensuppe unzerkaut wieder ausgekotzt :D

@Leinenträger: also wäre ich noch Single, würden für mich sehr wohl auch Männer ohne Hund in Frage kommen. Allerdings müssten sie meine Hunde als Teil meiner Familie akzeptieren.

Original von Leinenträger

Versteht sich ja wohl von selbst ...
Nein, leider nicht- du kannst dir nicht vorstellen wieviele Männer tatsächlich eifersüchtig auf einen Hund sein können :rolleyes:

Original von Silvie

Nein, leider nicht- du kannst dir nicht vorstellen wieviele Männer tatsächlich eifersüchtig auf einen Hund sein können :rolleyes:
loooool? ich hätt eher gedacht das ist so ein Frauending, eifersüchtig auf ein Tier zu sein

Doch, kann ich mir vorstellen ...
Weil Frauen das auch in etwa gleichverteilt hinkriegen.
*aus Erfahrung redet*

Original von Jade

loooool? ich hätt eher gedacht das ist so ein Frauending, eifersüchtig auf ein Tier zu sein
Nein, leider nicht!

Ich könnte nie auf ein Tier eifersüchtig sein- was mich eher auf die Palme bringt sind Typen die den ganzen Tag vor dem PC oder TV hängen.

Also kann man sagen, das ich auf Elektrogeräte eifersüchtig werden kann :D