Frauen vs. Männer

Mein nur ich das, oder ist momentan der Abspeck-Virus ausgebrochen?

Angie, Fabienne, ich und mind. noch 10 Damen aus meinem Büro....kanns mir irgendwie nicht erklären, der Sommer ist doch schon bald vorbei...gg

Also bei mir ists so, ich hab vor einem Monat alle meine Jeans probiert und kam von 30 Paar (zum Teile ganz neue superschöne) in gerade noch 2 knapp rein. Und anstatt alles neu in 42 zu kaufen, hab ich stattdessen beschlossen, mich vom Fett zu trennen ;)

Original von TalkingAnimals

Wuaaaah, Bier + Cocktailsauce :D
Wenn man was getrunken hat ists wirklich lecker :D aber es funktioniert nur mit der Cocktailsauce vom Mc ?(

@Jil

Wollt schon immer abnehmebn aber erst seit ich Singelstatus hab hats mich so wirklich gepackt :D

Original von Jade

Ich hab aufgehört zu kiffen und schups, hallöchen Übergewicht :rolleyes:
?( ?( ?( Bei mir wars genau umgekehrt. Hab nach dem Joint jeweils den ganzen Kühlschrankinhalt aufgefressen, egal wie viel und was....gg

Ich könnt niemals abnehmen, wenn ich noch kiffen würde....

Jaja denKifferhunger hatte ich auch immer. Wir haben immer hinter ienem alten Haus gekifft und 30m daneben war ne Bäckerei. Hab gen wirklich gefressen wie die Schweine aber angesetzt hat nichts. Ich hab in der Zeit manchmal am Abend locker ne 30er Packung Prügeli "gefressen" würdich das jetzt tun hätt ich innert ner Woche Hosengrösse 100 :D

Original von Jade

Jaja denKifferhunger hatte ich auch immer. Wir haben immer hinter ienem alten Haus gekifft und 30m daneben war ne Bäckerei. Hab gen wirklich gefressen wie die Schweine aber angesetzt hat nichts. Ich hab in der Zeit manchmal am Abend locker ne 30er Packung Prügeli "gefressen" würdich das jetzt tun hätt ich innert ner Woche Hosengrösse 100 :D
Die Ideale Kombination, Kiffen und ne Bäckerei nebenan, Proscht Nagel ;)

Ich hab mich in der Endphase des Kiffens immer so versucht zu überlisten, dass ich nix zu essen da hatte, und da ich nie nie bekifft Auto gefahren wär und laufen zu weit war, konnte ich die grösste Gefahr zeitweise bannen.

Das schlimme ist, dass das eben gar kein Hunger ist, sonder man ist wie ferngesteuert und stopft alles wahllos in sich hinein, ohne jegliches Sättigungsgefühl....puhhh, das will ich nie wieder.....

Also wir hattens immer lustig :D manchmal zu lustig :D :D aber das ist Vergangenheit, habs letztes JAhr nochmals ausprobiert aber irgendei hat das ganze keinen Reiz mehr so wie früher

Original von Jade

Also wir hattens immer lustig :D manchmal zu lustig :D :D aber das ist Vergangenheit, habs letztes JAhr nochmals ausprobiert aber irgendei hat das ganze keinen Reiz mehr so wie früher
Ja das ist ein anderes Thema, lustig hatte ichs auch immer, sehr sogar :D

Aber die Fressattacken hätten echt nicht sein müssen, ich glaub Kiffen ist der Hauptgrund, warum ich so viel zugenommen hab in kurzer Zeit...

Mich reizt es heute auch nicht mehr...irgendwie komisch, hab immerhin einige Jahre gekifft (nicht täglich, aber mehrmals in der Woche)

Also bei mir ists nicht wegen dem Sommer :D sondern weil ich mich einfach nicht mehr anschauen konnte im Spiegel X(

Und schämen tu ich mich sowieso für mein Aussehen, wenn ich Fotos von früher anschaue ;(

Kenn ich Angie, und das nur zu gut.....

Machst du eine spezielle Diät oder wie nimmst du ab? *wundernimmt*

jö angie, du musst dich ja wirklich nicht schämen für dich! hab dich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber beim letzten mal fand ich dich "e härzigi", wie immer. =)

Danke Becci *rotwerd* ich seh mich einfach fast immer in einem relativ schlechten Bild und wünsche mir anders zu sein..... bin noch am lernen, mich zu akzeptieren, wie ich bin.

Jill, ich esse einfach max. 3 Mahlzeiten, wenn möglich 3/4 davon Gemüse oder Früchte und trinke nur noch Wasser, wenn ich mal Lust auf Süssgetränke habe gibts "Light"-Versionen und pro Woche einfach nur 1 oder max 2 Tage, wo ich auch mal Bratwurst und Co. esse. Bei den Essens-Portionen schaue ich, dass ich nicht allzu viel esse und vor allem alles langsam, nicht schlingen.

Heisshunger erlebe ich fast nicht mehr und wenn, knabbere ich ein Knäckebrot.

So eine richtige Diät ist das ja nicht, aber immerhin etwas. Es geht recht langsam aber stetig voran.

Komme nochmals aufs Thema zurück...
Ja würde auch sagen, ihr solltet die Nicht Hunde Halter nicht sofort ausschliessen .-) Ich habe ja auch einen nicht Hundeliebhaber geheiratet und was ist aus ihm geworden? Ein absoluter Hundenarr der sich auch nicht schämt mit seiner Chihuahuadame rumzulaufen... .-) stolz wie ein Oskar er ist mit seinen beiden Hunden!

Ja man kann die Männer schon gut umkrempeln, dazu braucht es nur einen süssen Hund und den haben wir alle :D

Original von Ceskoslovenský vlcák

Stimmt von Diäten haben wir nun wirklich keine Ahnung, brauchen wir aber auch nicht zu haben ;)
Dem einen oder anderen Mann würd etwas Wissen über Ernährung auch gut tun ;)

Uha, Kifferhungerattacken... Mein Bruder kam mal zu mir ins Zimmer als ich aufwachte und grinste mich nur an. Als ich die Küche und den Kühlschrank sah, wusste ich warum; ein riesen Chaos wars und so ziemlich nichts essbares mehr drin.

Ich sag mir auch schon seit Wochen, dass ich dringend wieder Sport machen soll.. es sind zwar nur einige Kilos, aber sie kotzen mich aufs Übelste an. Aber da bei mir nur Sport was bringt und ich ein absoluter Sportmuffel bin, wird es ein Kampf.

Hatte in der Sek eine in der Klasse, die begann zu rauchen um abzunehmen, weil es angeblich den Hunger einwenig hemmt. Fazit: Nichts abgenommen, dafür Kettenraucherin *thumbs up!