Frauen vs. Männer

Ja die lieben Männer :D ich hatte so einen hunde-losen, der zum Mithunde-Fan geworden ist durch mich =) und ich bin sehr zufrieden mit ihm, er ist ein Lichtblick am Männer-Himmel!

Bevor ich ihn kennengelernt habe, war ich sowas von überzeugt Single und traf nur Luschen, die sich an Hundehaaren gestört haben und ähnliche Macken hatten.

Es gibt von beiderlei Geschlecht echt schlimme Charakteren auf dieser Welt, leider 8o

 
Original von Leinenträger

Auweia, dann war die Weltmeisterschaft sicher eine harte Zeit für dich .... :D
Nein gar nicht- das sind Ereignisse für die ich Verständnis habe- das ist ja nicht jeden Tag...

Ich mache dann einfach in der Zeit etwas anderes, oder schaue auch mit.

Aber ich war mal mit nem IT-Futzi zusammen, der war quasi mit seiner Kiste verheiratet... das war echt - übel :rolleyes:

 
alsooo ich mag Männer. Viel lieber als Frauen auf jeden Fall. Kann einfach besser mit ihnen, weil sie ehrlicher, schön "grad use" und unkomplizierter sind.. Bin nicht umsonst als eine von etwa 5 Frauen in einer eigentlich Männer-Pfadi :D

Und... ich hab selber sehr, sehr, sehr viele Fehler. Ich bin mit meinem Hund wohl sosehr "verheiratet" wie mancher Mann mit seinem PC, und das ist noch lange nicht mein einziger Makel.. kenne aber sehr viele Männer, die darüber sehr grosszügig weggeschaut haben und mich so nehmen wie ich bin und auch so daten wie ich bin - und das ist sicher nicht einfach.. deshalb hier mal was ganz neues von meiner Seite:

Männer, IHR SEID SUPER!! Lasst euch bloss nicht von euren Frauen verbiegen! 8)

Und jetzt steinigt mich :D

 
Ich mag Männer als Kumpel auch viel lieber als Frauen, das kannst du mir glauben.

Aber es ist etwas völlig anderes mit einem Mann in einer Beziehung zu leben.

 
Original von Anne

alsooo ich mag Männer. Viel lieber als Frauen auf jeden Fall. Kann einfach besser mit ihnen, weil sie ehrlicher, schön "grad use" und unkomplizierter sind..
Wo kann ich unterschreiben?? :D

 
Original von Silvie

Aber es ist etwas völlig anderes mit einem Mann in einer Beziehung zu leben.
deswegen lebe ich nur offene Beziehungen :D hatte jetzt 4 Jahre lang eine Zweierkiste.. glaube nicht mehr an die Monogamie :) Deswegen, her mit den guten Kumpels! ;)

Ne, im Ernst, ich glaub, man darf Männer einfach nicht verändern wollen - sie sollen uns ja auch sein lassen, wie wir sind. Und ich kenne manche Frauen, die auch einfach ihre Erwartungen runterschrauben sollten bzgl Traumprinz.. :rolleyes:

 
ja, der Weg des geringsten Widerstandes ist aber nicht immer der Beste :p Nein, ist ja jedem selber überlassen, finds schön, wenn jemand in einer Beziehung aufgehen kann. Ich bin wohl nicht der Typ dazu, und für mich funktionierts :)

 
@Anne:

Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen- davon halte ich nicht viel.

Ich hatte auch mal meine "Ich muss mich ausleben" Phase, aber warum dann überhaupt eine Beziehung, wenn sowieso jeder noch mit anderen rumbumst?

Dann war ich lieber ne Single-Frau, offen für Abenteuer- was ich NIE gemacht habe ist "Freundschaft mit speziellen Extras", denn dafür waren mir diese Freundschaften zu schade.

Wenn ich ne Beziehung habe, bin ich auch treu- wenn nicht, lebe ich natürlich auch nicht im Zölibat

;)

 
Ich sehe das Problem wenn sich die jeweiligen Partner nahezu täglich sehen oder gar im selben Haushalt wohnen - dann kommen die Animositäten ganz schnell zutage ... und auf einen Mehrfrontenkrieg (im schlimmsten Falle) hab ich keine lust.
Wenn jemand damit klar kommt ist das für mich auch ok, ich habe nur auf die harte Tour gelernt, dass es nix für mich ist.

 
eben - jeder wies im passt.

und ich sag auch nicht dass das in Stein gemeisselt ist, ich bin offen für Männer, die mich aus den Socken hauen und dazu bringen, wieder zum treuen Beziehungslämmchen zu werden. Wüsste schon den einen oder anderen, für den ich meine Einstellung wieder über Bord werfen würde. Aber im Moment ist so sehr gut :) Ist mir eigentlich egal, was andere davon halten ;)

 
Wurde darüber informiert nicht Alleinpartner zu sein, leider nicht von vornherein.
In einer bereits mehrjährigen Beziehung darf man dann - glaube ich zumindest - enttäuscht sein.
Mit mehr Offenheit wäre es vielleicht anders gelaufen - vielleicht auch nicht.

 
Original von Leinenträger

Wurde darüber informiert nicht Alleinpartner zu sein, leider nicht von vornherein.

In einer bereits mehrjährigen Beziehung darf man dann - glaube ich zumindest - enttäuscht sein.

Mit mehr Offenheit wäre es vielleicht anders gelaufen - vielleicht auch nicht.
Krass- was für ein Miststück! X(

Sorry, aber das geht ja gar nicht! Was wieder mal beweist, das auch Frauen Schweine sein können...

Kann mir vorstellen, dass du nach so einem Erlebnis so deine Probleme hast, Frauen wieder zu vertrauen, oder? ?(

 
Naja, vielleicht haltet ihr mich für ein "verklemmtes Klosterfraueli", wenn ich sage, dass ich es super finde, mit meinem Freund zusammen zu leben? 8o

Bis ich ihn kennengelernt habe, hätte ich mir nie vorstellen können, meine geliebten 4 Wände mit jemand anderem ausser meinen Hundis wirklich zu teilen.

Und klar kommen die Macken des Partners hervor, klar regt man sich auch mal auf. Aber mal ehrlich: auch die EIGENEN Macken kommen zu Tage und man bekommt mal den Spiegel vor die Nase, den man sicher auch mal nötig hat in den einen oder anderen Dingen.

Beziehung ist Arbeit, trotzdem kann sie einem so viel geben!

Das heisst nicht, dass es nicht auch Phasen in meinem Leben gab, wo ich einfach nur Party gemacht habe und mein Single-Leben genossen habe, wie es mir eben gerade passte.

Trotzdem bin ich heute glücklich sagen zu dürfen, dass auf mich jemand zuhause wartet.

 
Männer... mmh :D

Mich beschreiben viele Leute als 'beziehungsuntauglich', seien es Bruder, Freunde, Mutter oder sogar die Psychologin, und trotzdem hab ich schon die Jahresmarke mit meinem Freund überschritten 8o :D
Wir müssen zwar immer mal wieder kämpfen und uns zusammenreissen, aber schlussendlich macht es die Bindung doch immer ein wenig stärker. Und mit seiner endlosen Geduld habe ich wohl einen riesen Jackpot geknackt. Zudem hat er von Beginn an akzeptiert, dass es mich und Luna nur im Doppelpack gibt und er freut sich sogar, wenn er auch mal wieder mit auf einen Spaziergang kann. Jetzt muss ich Luna nur noch dazu bringen, dass sie ihm besser gehorcht - dann kann ich ausschlafen 8)


Und zum Thema Eifersucht + Tiere:
Der Ex meiner Mutter warf uns nach 3Monaten wieder aus seinem Haus. Die meisten Gründe für den Rauswurf lagen zwar bei mir, aber das Tüpfli auf dem i war Zappa. Er weinte angeblich sogar mal, als er ihr das erzählte.. DAS finde ich dann doch sehr peinlich, tut mir Leid..

 
liebe Foris

hmm ich überlege gerade ob ich eigentllich hier wirklich absolut richtg bin, obwohl ich den thread eröffnet habe.?.

Ich bin BI nur das ihrs wisst. nicht hobbiemässig und völlig geouted.

Ich bin grundsätzich für beide seiten denn ich habe beide schon geliebt. man liebt ja den menschen nicht das geschlecht.

Beide seiten haben ihre vorteile,für mich:

Männer sicherlich weil sie eben meist gerade aus , rausrücken mit der sprache und für mich perönlich vie einfach und unkomplizierter sind-dies trifft so aber auch nur auf die zu die mit beiden beinen im Leben stehen und sich seber treu sind,.

Bei frauen hingegen schtze ich mehr das man sich bei emotionalen dingen oft leichter versteht. langes quatschen(bei männern zwar nicht ausgeschlossen). und natürlich treffen sich meine interessen da öfters als wenn ich mit nem mann rede...

so mal ganz kurz um über den daumen gepeilt.

drumm für beide seiten ein paar liebe sätze :)

1- Auch doofe Männer sind nützlich!Man kann sie als abschreckendes Beispiel auf die Strasse schicken mit einem Schild um den Hals: Mein Vater hatte kein Kondom!

1- Die 4 Wunder der Frauen: Feucht werden ohne das es regnet.bluten ohne sich zu verletzen. Milch geben ohne gras zu fressen. Scheiße reden ohne gefragt zu werden.

2- Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen ohne eingeladen zu sein Scheisse zu machen ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

2- Frau zu sein ist schwer...man muss denken wie ein Mann sich benehmen wie eine Dame aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.

3- Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Schatz wärst du gerne mal ein Mann?" ...SIE: "Nein und Du?"

3- Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

4- Was sagte Gott als er den Mann erschaffen hatte ?... herrje das kann ich auch besser..erst danach schuf er mit mit der nötigen Erfahrung die Frau

4- die perfekte Frau?.: Sie sieht aus wie ein Engel Fickt wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in Zwei Kumpel und einen Kasten Bier.

- Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind unanständig. Die anständigen & gutaussehenden Männer sind schwul. Der Rest ist verheiratet.

hehehehe, hoffe trete keinem/ner auf den schlips, bisschen spass muss sein :D °michkabuttgrins°