Frauen vs. Männer

Original von Silvie

"Wenn ich mit so nem Hund laufen gehe, denke alle ich bin ne Schwuchtel..." :D
Den Spruch hat mein Ex auch immer wieder gebracht...für mich zumindest auch halbwegs verständlich bei einem Chi. Ich selber kenne z.B. nur schwule Männer mit Chi's.

Er ist zwar viel mit Morris raus, aber immer darauf bedacht, nicht zu vielen Leuten zu begegnen. Den Fussbalplatz hat er zum Beispiel tunlichst gemieden ;) Zu Hause war Morris natürlich sein Schätzi, mit dem er nicht genug spielen konnte....gg...Männer halt......

Kay geht gerne vor allem mit Chery spazieren :D ungeteilte Aufmerksamkeit aller Frauen, weil Chery ja sooooo herzig ist :D

*looool*

(ich finds ja immer Hammer, der grosse phöse Kay mit dem Schosshundeli *totlach*) :D :D :D

Mann mit Appenzeller... frech, vorlaut und bissig? :D lol

Hab heut mal wieder das Männer-beim-einkaufen-Phänomen beobachten können... Kennt ihr das? Durch die Regale stapfen, alles antatschen, schlussendlich doch bei Bier, Brot und Bratwurst landen, für die 3 Dinge natüüürlich nen Papiertüte kaufen, mit EC bezahlen und einfach alles mit Schwung in die Tüte brettern :D :D

*loool* Fabienne du triffst es total :D

Obwohl meiner gerne Kochsendungen schaut und das Gesehene auch umsetzen kann. Das heisst dann Gemüse, Fisch oder Poulet, eine Flasche guten Wein, etc. =)

(Wenn seine Kumpels zu Besuch sind gibts jedoch Brot, Bratwurst und Bier *loool* ja nicht zugeben, dass man gesund kochen kann!)

Ok, mein Ex hat auch gerne gut gegessen aber fürs kochen war ich zuständig - schliesslich will ich mich doch nicht vergiften lassen :D kochende Männer sind mir unheimlich und ich hab noch nie was gegessen was einer meiner ehemaligen zubereitete, obwohl einer davon Koch war :p

Ich hätt gerne einen handwerklich begabten. Jemand müsste mir nämlich noch nen Spiegel aufhängen und Wandregale hätt ich auch noch gerne :D

Fabienne, da hast du was verpasst bei deinem Koch.. ich finds genial, wirklich! Ausser dass er mich mal wegcheckte, weil ich an die Pfanne gehen wollte, als er am kochen war. Pfusche NIE einem Koch in seine Arbeit :rolleyes: :D

Mmmh Handwerker sind auch toll.. Deshalb geh ich immer freiwillig mit auf die Baustellen :D

NEIN HAB ICH NICHT!!! Er war Diätkoch in einem Altersheim :D :D aahahahaha

hahahahaha ok, DAS ist was anderes.. :D
Da hab ichs besser - Ausbildung im 5* Widder in Zürich

Mmmh :D wobei, einer der mir meine abgenommenen Kilos wieder auffüttert brauch ich auch nicht :D

Kann man eigentlich auch anhand der Hunderassen auch die Eigenschaft der Frau rausfinden? :D wenn ich Jade so anseh könnt es eigentlich sehr gut passen. Ich bin aber nicht tricolor und nen Ringelschwanz hab ich auch nicht :D :D aber charakterlich passts zu 99% :p

Jep, was sagen ein Sheltie und eine kugelige Spanierin über mich aus?

Das eine bin ich und das andere wäre ich gern *loooool* :D

Also entweder bist du ne kueglige spanierin und möchtest gerne frech, laut und flink sein oder bist frech, laut und flink und wärst gerne eine kugelige spanierin? :D

Ich hau mich weg :D :D :D *lol*

Bin kugelig und wäre gerne sportlich, reicht das? :D *gröhl*

Bei uns im Quartier hats nen grossen, muskulösen, tätowierten Mann (sieht gut aus :D ) der mit einem Shi-Tzu spazieren geht.... was ist denn das nun wohl für einer????? :D

Original von TalkingAnimals

Ich hau mich weg :D :D :D *lol*

Bin kugelig und wäre gerne sportlich, reicht das? :D *gröhl*

Bei uns im Quartier hats nen grossen, muskulösen, tätowierten Mann (sieht gut aus :D ) der mit einem Shi-Tzu spazieren geht.... was ist denn das nun wohl für einer????? :D
Ach du bist doch nciht kugelig, dann wär ich ja Kollossig :D

Hm ja, Shi-tzu sagt ja schon alles, der ist Schi-zo :D

Naja, ich zieh halt immer so Shirts an, bei denen man meinen Ranzen nicht sieht *hüstel* :D

Bikini zieh ich schon lange keins mehr an......

Ich sag nur: von 50 auf 75kg in 12 Monaten 8o mittlerweile bin ich am abspecken und bei 67kg angelangt :]

*totlach* SCHI-ZO ist super! Mal schauen ob er sich verfolgt fühlt, wenn ich ihm nachgehe mit meinen Hundis :D

Hah! ich bin von 45kg auf 90 gedonnert und das innert 3 lächerlichen Jahren 8o

Bei mir fings an mit McDonalds und Bier, am liebsten gleichzeitig :(

Haha, gutes Thema....

Ich bin von 50 auf 71 innerhalb knapp 2 Jahren...*schäm*

Grund: Brot, Pasta, Chips, Schöggeli, und natürlich der gute alte MC Dönni....bähhh

Wir haben mal im Suff die Mc Donalds Cocktailsauce mit Bier verfeinert. jamm das war lecker :D

Ich hab aufgehört zu kiffen und schups, hallöchen Übergewicht :rolleyes:

Joa, bei mir wars auch die ewige Esserei zwischendurch.... aufgehört mit 3mal pro Woche Handball und sitzender Job.

Wuaaaah, Bier + Cocktailsauce :D