T
Thomidizzy
Guest
Kommst ja aus der Ostschweiz, dass sagt alles ( ich nähmlich auch).Original von Troll
Wir sind doch fast gegenüber - gegenüber dem Bildschirm
Kommst ja aus der Ostschweiz, dass sagt alles ( ich nähmlich auch).Original von Troll
Wir sind doch fast gegenüber - gegenüber dem Bildschirm
Rasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:Original von Thomidizzy
Siehste, dann kannst Du meinen Rasierapparat reparieren, die Anlagen dazu dürften da sein :evil:
zustimmentu grinsOriginal von Silvie
Rasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:
Ich hab Narkolepsie, das würde nachher aussehen, vorallem das Bad :evil:Original von Silvie
Rasierapparat ist für Pussys! Da nimmt man einfach ein sehr scharfes Messer :evil:
Jooo....Ich glaube, Du musst Dir einen Bart wachsen lassen - bin technisch unbegabt Ugly
OK, also dann doch die Wachsstreifen :evil:Original von Thomidizzy
Ich hab Narkolepsie, das würde nachher aussehen, vorallem das Bad :evil:
im gesicht?auaa lach im gesicht, rücken, brust unter den armen hihi wenn man das aushält ohne mit den wimpern zu zucken dann ist man ein richtiger mann grinsOriginal von Silvie
OK, also dann doch die Wachsstreifen :evil:
Auuua :curse:Original von Silvie
OK, also dann doch die Wachsstreifen :evil:
Hehe Dafür bin ich nachher wachim gesicht?auaa lach im gesicht, rücken, brust unter den armen hihi wenn man das aushält ohne mit den wimpern zu zucken dann ist man ein richtiger mann grins
und rot grins. hihi das möchte ich sehenOriginal von Thomidizzy
Auuua :curse:
Hehe Dafür bin ich nachher wach
Na vielen DankOriginal von mechelaar
hat tatsächlich viele frauen hier drin. einige sehen sogar schön aus
Gibts leider keine, muss mal jemanden finden, der fötele kann. Aber zum Trost, irgendwann klappts mit dem Fotoshooting mit PixelPaws, da ist ja dann ein Profi vor Ort.Original von Loony
Jaaa dann schmeiss mal hin ein Foto von dir!
Welchen Thread denn? ?(Original von Thomidizzy
Ahaa, jetzt hab ich den Thread auch gefunden Stimmt, sind wirklich hübsche Mädels