ja denn erstens brille nicht auf zweitens bei der wampe habe ich IHN jahre nicht mehr gesehen :ugly: :ugly: :ugly:Original von Loony
@Freaky
was schaust du denn da in deiner Hose an? Suchst du was? :escape:
ja denn erstens brille nicht auf zweitens bei der wampe habe ich IHN jahre nicht mehr gesehen :ugly: :ugly: :ugly:Original von Loony
@Freaky
was schaust du denn da in deiner Hose an? Suchst du was? :escape:
haha looool nur suchen nur suche wirst ihn schon finden grinsOriginal von freaky
ja denn erstens brille nicht auf zweitens bei der wampe habe ich IHN jahre nicht mehr gesehen :ugly: :ugly: :ugly:
kann ich nur bestätigen :wall:Original von Sidney
Aber bei den meisten.
Oh, dann hatte ich aber Glück :ugly:Original von freaky
kann ich nur bestätigen :wall:
Jaaa so wie wenn man auf der Waage steht und die Zahlen vor lauter Bauch nicht mehr sieht :ugly:ja denn erstens brille nicht auf zweitens bei der wampe habe ich IHN jahre nicht mehr gesehen
Naja, nich schlecht.....da fehlt aber noch was.......Original von Jade
Nee nee wenn ich zeige wie wie Forengirls aussehen, bleiben sie
Spiegeleierfigur ???Original von freaky
ja denn erstens brille nicht auf zweitens bei der wampe habe ich IHN jahre nicht mehr gesehen :ugly: :ugly: :ugly:
bist du dir sicher? :yeah:Original von Turieri
Frauen sind auch Menschen.
*zack-undweg*
Ich will dich mal sehen, wenn du mit so einem Dummchen den ganzen Tag verbringen müsstest. :ugly:Original von Thomidizzy
Naja, nich schlecht.....da fehlt aber noch was.......
So is besser, so macht Frau Laune
aber das gefährt ist sooowas von heiss uiiiiiOriginal von Eileen
Ich will dich mal sehen, wenn du mit so einem Dummchen den ganzen Tag verbringen müsstest. :ugly:
die versucht büchsen bestimmt auch mit dem gemüseschäler zu öffnen :escape:Original von Elia
aber das gefährt ist sooowas von heiss uiiiii