OK! naja zumindes hat blonde gefragt :ugly: :ugly: :ugly:Original von jeblo
ahhhhh brunette frau hat jetzt auch kapiche :ugly:
na man sagt doch wie herchen so wauwau.. also domino ist 45cm hoch und 45cm lang eben: quadatisch pracktisch gutOriginal von Sidney
hahahaha ihr seit genial .
Ja jetzt habe ich es kapiert. Es heisst doch klein aber oho, nur passt zu dem im grünen besser Quadratisch, Praktisch gut :headbang: .
Man und wieso zeigst nicht schon früher ein Foto von dir Freaky? Solch hübsche Männer sollen sich melden...Original von freaky
ich weiss ich weiss :evil: :evil: :evil:
feigling! :ugly: :escape:Original von dsire
Man und wieso zeigst nicht schon früher ein Foto von dir Freaky? Solch hübsche Männer sollen sich melden...
Ja also wirklich.. quadratisch, praktisch gut.. Lust auf ein Date... :irony:
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :escape: :escape: :escape: :escape:
Träumen darf man jaOriginal von Leinenträger
Und Mädels: Was nützt euch der schönste Orlando (Name willkürlich gewählt, kann durch jeden anderen ersetzt werden) auf der Kinoleinwand oder dem HDTV-Home-Cinema-Grossbildschirm, wenn ihr im Alltag ja doch mit uns vorlieb nehmen müsst ? :escape:
Schönen Tach noch :solace:
hahahaha das habe ich mich auch schon gefragtOriginal von Loony
@Freaky
was schaust du denn da in deiner Hose an? Suchst du was? :escape:
Das kan ich unterschreiben nur einfach Männer statt Frauen .Original von Ceskoslovenský vlcák
Ich stehl leider nicht auf Frauen mit Hund, lieber ohne :escape:
genau!!Original von Sidney
Das kan ich unterschreiben nur einfach Männer statt Frauen .
Dan muss ich nicht schauen obs geht mir Sidney und kan dem Typ den Hund andrehen den ich schon habe oder noch möchte
Hahahaha das ist nicht überall so .Original von Ceskoslovenský vlcák
Bei Frauen mit Hund spielst du als Mann immer die zweite Geige, das will ich nicht
Tja, mit dem muss Mann eben leben könnenOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Bei Frauen mit Hund spielst du als Mann immer die zweite Geige, das will ich nicht
lool das macht dich noch sympatischer, lachte mich krum am deinem text looolOriginal von Leinenträger
Boah Mädels wat macht ihr für'n Wuhling wegen den paar Forenmänners ?
Die paar, die existent sind, sind im Zweifelsfall wohlintegriert und nehmen durchaus kein Blatt vor den Mund wenn ihnen etwas gefällt oder eben auch nicht gefällt. Wir haben zumeist eigene Ansichten und wissen diese auch zu vertreten ohne dass daraus gleich wieder Glaubenskriege generiert werden.
Alles in allem könntet ihr mit den Forenmännern ja auch einfach mal zufrieden sein. :irony:
Wir sehen nicht so aus wie die glamourösen, sabberanfallhervorrufenden, zur Schnappatmung führenden Junghelden der Leinwand - und trotzdem kann mann/frau mit uns auskommen.
Und wegen Fotos braucht mir niemand zu kommen ... live is better, also raus an die frische Luft und an einem der vielen Spaziergänge - oder besser noch an einem Forumswochenendtreffen teilnehmen.
Ich hab hier ausnahmslos nette, freundliche Wesen kennengelernt, die zwar nicht ausnahmslos so langgestreckt und leicht bekleidet waren wie die Bikinigirls vor ein paar Seiten - aber den Vorteil hatten in 3D, live und in Farbe mit Dolby-Natural-Surround-Sound erlebbar zu sein.
Lieber die Forenmädels auf'm Spaziergang als die Pin-up-girls an der Wand.
Und Mädels: Was nützt euch der schönste Orlando (Name willkürlich gewählt, kann durch jeden anderen ersetzt werden) auf der Kinoleinwand oder dem HDTV-Home-Cinema-Grossbildschirm, wenn ihr im Alltag ja doch mit uns vorlieb nehmen müsst ? :escape:
Schönen Tach noch :solace: