Meine beiden 12 und 9 jährig waren Wohnungskatzen, bis wir in die Ostschweiz zogen. Wir haben unser Haus unter anderem auch wegen der Katzen ausgesucht (Sackgasse, Tempo 30). Ich habe jetzt den Vergleich und denke die Katzen sind viel glücklicher wenn sie raus können. Da meine solange Wohnungskatzen waren, gehen sie auch nie weit, sondern sind immer im Garten oder vor dem Haus. Mit den anderen Katzen in der Strasse verstehen sie sich gut und verschmust sind sie geblieben. Leider benutzen sie auch immer noch täglich das Kistchen ;(
Ãœbrigens ohne Witz: Am Anfang haben sie mir täglich Mäuse und Vögel nach Hause gebracht, dann habe ich sie gebeten, nichts mehr nach Hause zu bringen und ob ihr es glaubt oder nicht, seither hatten wir nie mehr eine Maus oder einen Vogel im oder ums Haus
Ãœbrigens ohne Witz: Am Anfang haben sie mir täglich Mäuse und Vögel nach Hause gebracht, dann habe ich sie gebeten, nichts mehr nach Hause zu bringen und ob ihr es glaubt oder nicht, seither hatten wir nie mehr eine Maus oder einen Vogel im oder ums Haus