Original von Pumba
Ahkuna, also im Grunde sehen wir es ja genau gleich!
Ja, eigentlich schon
Nur du schreibst (siehe Fettgedruckt) "dass es nichts gibt" aber du hast auch geschrieben "wenn man dich vorher nicht fragt" - ja was denn nun ?!
Wenn Danjo zu jemandem hingeht, weil er Interesse an der Person hat, dann weil ich mit dieser Person rede. Wenn da die Person fragt, ob sie ihm was geben darf, dann ja oder nein, je nach Gefühl!
Wenn er vor die Person hinsitzt und bettelblick drauf hat, scheuch ich ihn weg mit den Worten: "Nöd guene!!!" und dann verzieht er sich eh, da es noch nie was gab auf diese Wort, ausser mal ein Schubs von mir, dass er sich von der Person verzieht.
So weiss er auch, dass wenn er zu fremden Personen hin gehen würde, der Satz "nöd guene!!!" auch da kommen würde, denn probiert hat er es natürlich auch schon, als er jünger war! Meiner kam ja auch nicht erzogen auf die Welt :ugly:
Der Hund kapiert nicht den Unterschied ob Fraueli es dem Futterspender erlaubt hat oder nicht ... Er versucht es halt einfach ... und ich finde halt, meine Hunde müssen nicht bei fremden Personen versuchen Futter zu ergattern....meine Hunde haben fremde passive Personen einfach zu ignorieren ....
Macht meiner im Bezug zu Futter auch, aber nicht im Bezug zu Kong schmeissen :evil: