Frischfleisch in Hundeschule nicht erwünscht

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Ich kann nur wieder mal sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Heute Morgen hatten ich und Venia Hundeschule.
Wie eigentlich meistens hat sie es einfach supermässig gemacht.
In der Hundeschule und auch vielfach auf dem Spaziergang arbeite ich als Belohnung mit diversem Frischfleisch.
Jetzt habe ich vorhin ein Telefon von der Leiterin bekommen. Sie sagte mir das sich Einige beschwert haben das ich mit frischfleisch belohne un ddadurch A- die anderen Hunde abgelenkt seien duch die starke "Anziehungskraft" des frischen Fleisches und B- Venia wahrscheinlich nur so super alles mitmache weil ich nicht mit normalen Guddis oder Würstlis belohne.

Ich hab ja immer noch dieses Abo :eek: :O :eek: und 200 Stutz einfach so ins Klo spülen wurmt mich dann auch etwas.

Ich habe der Leiterin gesagt das ich die Haltung nicht verstehen kann und es hier wohl einigen einfach ein Dorn im Auge ist das ich meinen Hund Frisch füttere- warum auch immer- das ich aber dann in dem Falle nächstes mal mit dem Servelat komme wenn es denn so ein Problem ist.
Die Leiterin selber ist leider selber überzeugt das Trofu das A und O ist :rolleyes:
Gut, darüber disskutiere ich nicht, ist mir zu dumm, soll jeder machen was er will und da lasse ich mir nicht reinschwatzen!

Was denkt ihr; Frischfleisch ein Problem als Belohnung in der Huschu?

Bei mir ist es mir egal mit was die Leute ihre Hunde belohnen, den die Hunde müssen lernen diesen gerüchen zu wiederstehen und der Hundeführer muss lernen interessanter zu sein als das was gut schmeckt.

Bei mir arbeiten die Personen mit Lammfleich, über Poulet, bis Käse hin zum Trockenfutter. Auf gut deutsch bunt gemischt.