Frisiren und scherren

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Hab mein Nanikind mal aufgehübscht

IMG_6335.jpg
IMG_6325.jpg
Das untere Bild ist bevor (nach wälzen, rennen usw) und das obere dannach... Hab das Gesicht mal ausgeschorren, alles durchgekämmt und die verfilzungen rausgeschnitten. Ist sie nicht wuuunderschöööön? :love:

Klein Nani wird dir sehr dankbar sein, dass sie jetzt den Durchblick wieder hat und noch mehr so süssssssssssssssssss zu hören bekommt...einfach ne Schnuggige die Kleine!! :love: - und KEIN ALLIEN... :escape:

sieht gut aus und ich denke du warst ein wenig vorsichtig mit dem scheren und hast nicht zu viel genommen.
sehr schön.

Ich scherte immer nur ein paar Sekunden und dann legte ich die Maschine weg, dann spielen.. Darum ging Gesicht allein 30 min :D
Was für Vergleichsbildee denn tröllschen? :) ))

:D haha...gell aber nicht dass du jetzt so in fahrt bist und die arme dita noch einen ridge "friesiert" und geschoren bekommt....

Also ich hab keine Ahnung vom Hunde scheren, echt nicht.....aber ich find die Kleine sieht gut aus :D

Hübsch sah sie einmal aus und heute gleicht sie doch eher einem chaotisch rasierten Powder Puff.....schade.

12970596nj.jpg

Ich bekam sie so, liebe Germaine
311850_4148258458127_327027481_n.jpg
Und du siehst das falsch, hübsch ist sie IMMER!!

Ich meinte es auch nicht als Angriff, habe nur eine andere Vorstellung von einem rasierten und damit für mich hübschen Hairy Hairless CC.

Ich bin einfach nicht bereit sie jede Woche zu scherren. Aber ich gehe am 2. Januar zu einer Züchterin und sie macht mit mir das ganze Pflegeprozedere plus scheeren und stylen mal durch. Und dann gibts Fotos :)

Ich mache diesen Aufwand (rasieren) halt gerne und dauert ja auch nur 20 Min. bei meinem, da er kein Hairy Hairless ist. Aber ich bin dann gespannt wie Deine danach wieder toll aussehen wird und wer weiss ob Du sie dann nicht auch gerne immer so sehen möchtest. Diese Züchterin wird sie dann sicher nicht nur Scheren sondern auch rasieren wollen.