Absolut OT, aber ich brauche Infos zu....: Ich habe mal eine ganz doofe Frage betreffend den Hairy Hairless Hunden...wenn ich im Moment Lani anschaue hat sie ja am ganzen Körper Fell, was ich echt entzückend finde und bei diesem Wetter ja wirklich besser ist als eine "nackte Haut". Nun Frage ich mich aber, warum war Lana zu Beginn am Körper ein Nackthund? Wurde sie rasiert und geschoren? Hä, was macht das für einen Sinn - ausser für den Besitzer?!
Falls ich dies richtig geschnallt habe....oder habe ich da was falsch gesehen?! HILFE Disi....oder sonstige Nackthunde-Besitzer....
Weiter stellt sich da die Frage, ist das bei allen Nackthunden so? Hätten alle überall Fell und werden sie einfach geschoren/rasiert etc.? Sorry, für diese doofen Fragen, aber ich bin in diesem Punkt des Wissenstands wie ein kleines frisch geborenens Baby - sprich null Ahnung!
Danke schon mal für euer Verständis gegenüber einem Greenhorn :ugly:
Falls ich dies richtig geschnallt habe....oder habe ich da was falsch gesehen?! HILFE Disi....oder sonstige Nackthunde-Besitzer....
Weiter stellt sich da die Frage, ist das bei allen Nackthunden so? Hätten alle überall Fell und werden sie einfach geschoren/rasiert etc.? Sorry, für diese doofen Fragen, aber ich bin in diesem Punkt des Wissenstands wie ein kleines frisch geborenens Baby - sprich null Ahnung!
Danke schon mal für euer Verständis gegenüber einem Greenhorn :ugly: