Und wann ist sie für dich ein Pony?Und "leider" gefällt sie mir als kleines Pony wirklich viel besser
Und wann ist sie für dich ein Pony?Und "leider" gefällt sie mir als kleines Pony wirklich viel besser
Würde mich auch intressieren. Habe ich das richtig verstanden, Lani ist eine semi-hairless und hat halblange Haare?Was ich mich noch Frage, wenn Nackthunde extra rasiert werden müssen, damit sie NACKIG sind...wo ist da der Unterscheiden zu den anderen Hundis?! oder bin ich einfach nur zu blöd DAS zu kapieren? (Bitte verstehe mich nicht falsch...nur, wenn mit Rasieren nachgeholfen werden muss, ists für mich kein Nackthund sondern ein geschorener Hund).
Ja, sie zählt zu dieser Variante der CCD und könnte durchaus, wenn nicht rasiert wird, der Variante Powder Puff sehr nahe kommen.. Habe ich das richtig verstanden, Lani ist eine semi-hairless und hat halblange Haare?
Das sehe ich genauso und laut FCI Standard "Haar: An keiner Stelle des Körpers grössere behaarte Stellen. Pfotenbehaarung (Socken) im Idealfall auf die Zehen begrenzt, auf keinen Fall über das Vorderfusswurzelgelenk reichend.". Aber solange die HHL/Semi von den meisten Richtern mit Bestnoten bewertet werden und gut verkauft werden können, wird sich daran nichts ändern.nur, wenn mit Rasieren nachgeholfen werden muss, ists für mich kein Nackthund sondern ein geschorener Hund).