Fussball WM 2006

Hallo Leute nun ist er da der Schweizersieg 2:0 ganz tolle Sache denke ich für diese welche gestern so fieberten.

lg.Maryanne :roll: :dafuer :jup :jup :jup :rose für Köbi und seine Jungen

 
Hallo Marjanne

Es ear einfach schööööön , die beiden Tore,
Unser Volk hat sich überall gerfreut, es gab sogar
Freudenfeuerwerk zu sehn!
Halten wir ihnen weiter die Daumen !

Genial ist einfach das der Schweizer Goli noch kein
einziges Gol zugelassen hat, er hat alles gehalten,
was richtung Netz kamm , das isr schon eine leistung Oder ?!

Es Grüsst
Eda :)

 
Ja Eda ich schaue sonst ja nie Fussball, aber das was ich gestern Abend mit Holland und Portugal sah amuesierte mich immer gelbe und rote Karten es bestand fast nur noch aus Karten zeigen.
Was dann jeweils aussen herum geschieht was die Fans anstellen zeugt nicht gerade der feinen Art. Sieg hin oder her das liegt sicher auch nicht im Sinne der Fussballelfs. :roll:das geprügelt werden muss und Auto hiefen.

 
Ja Eda ich schaue sonst ja nie Fussball, aber das was ich gestern Abend mit Holland und Portugal sah amuesierte mich immer gelbe und rote Karten es bestand fast nur noch aus Karten zeigen.

Was dann jeweils aussen herum geschieht was die Fans anstellen zeugt nicht gerade der feinen Art. Sieg hin oder her das liegt sicher auch nicht im Sinne der Fussballelfs. :roll:das geprügelt werden muss und Auto hiefen.
Hallo Maryanne

Naja, das was die beiden Mannschaften gestern auf dem Spielfeld gezeigt haben, war auch alles andere als die feine Art.... das ist nicht mehr Sport in meinen Augen, das ist ZU verbissen, ZU aggressiv, ZU wenig Fairplay..

Tschüss

Karin

 
Ja Ja Karin gebe Dir absolut recht heute muss man bald bei jeden Sportanlass Angst haben Angriff ist auch eine Verteidigung aber dort im Feld fehl am Platz aber der Verlust am Sieg stand eben im Vordergrund und trieb sie zu Agressionen und Hacken stellen. Schade einfach , schade.

 
Heute abend heisst es:

HOPP SCHWIZ, HOPP SCHWIZ...!!!!

*singsingsing*

 
Hallo Miteinander

Habe zuerst das Spiel Italien Australien gesehn,

es war ein :nixsag .... (Zensur) Spiel !

Als es entlich zu einem Panalti kamm ging Italien in Führung !

Das Spiel Schweiz Ukraine ist sehr spannend,

es hat schon zwei gegenseiteige Lattentreffer gegenen,

hoffen wir Hopp Schwitz





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo zusammen

:( :( :( ...nun ists vorbei... :cry: :cry: :cry:

Naja, nun ist zumindest der Adrenalinspiegel wieder normal :roll:

Tschüss
Karin

 
Hallo Fahns

Sie haben gekämpft , und gaben alles,
doch leider haben sie Verloren! :sn

Es Grüsst
Eda :)

 
:( Die Schweiz hätte den Sieg wirklich verdient! So hart wie sie gekämpft haben!
Aber es sollte nicht sein... :sn :sn :sn


Trotzdem, sie haben sich super geschlagen!!
:resp
 
Hallo Fans aber beim Penalty wars schon ein Faupas man schiesst nicht genau auf den Torhüter zu war ein gefundenes Fressen.Genau in seine Hände. Nein das war ungeschickt. :roll:

 
Hallo Fussbal WM gucker

wer doch wissen möchte werd weiter schfft,
heute Spielen Frankreich - Spanien
und im zweiten Spiel Brasilein - Gana
das durften spannende Mätsch`s geben !

Es Grüsst
Eda :)

 
hallo

man schiesst nicht genau auf den Torhüter zu
ja, das sagt sich leicht. natürlich wars ungeschickt, aber die waren auch nervös :roll: aber was solls :( hab mich immer noch nicht erholt...war heute jemand in kloten?

 
Salü zusammen

Ein Penaltyschiessen ist ungeschickt. Das hat nichts mehr mit der Spielstärke der Mannschaft zu tun. Das ist wirklich nur noch Glück.

Grüessli Mäsi

 
Hallo Fussball Gucker

das Resultat von den heutigen Spielen

Brasilien spielt gegen Spanien

Oh weh das giebt ein Bruder Mätsch der Latinos

s111.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Guten morgen Eda

Eeeh, die Spanier gehen nach hause. Die haben gegen Frankreich verloren. Nix mit Latino.

Grüessli Mäsi

 
Ja Fans es ist schon so die Belastung ist bei einem Penalty nochmal um vieles mehr es geht eben um die Krönung der Mühe. Und dann schon um die grosse Müdigkeit nach dieser langen Zeit trotzdem Hut ab sie sind trotzdem super jeder erhält nun 110`000 Fr. Ob das gut bezahlt ist, ist ein anderes Thema. :roll: :)

 
Hallo Leute.

Ein kleiner Trost bleibt. die schweiz ist an dieser WM die einzige Mannschaft, die keinen Treffer eingefangen hat (ausgenommen die penaltys).

Gruss, Dani

 
Hallo Fussball Gucker

Mir hats sehr gefallen wie unsere Schweizer Fussballer,

am Flughafen endfangen wurden, sie wurden troz allem

Gefeiert, vorallem Köbi Nationaldoch die

Spieler konnten siich nicht soo recht freuen, sie wären sehr

gerne weiter gekommen !

@ Conny warst du in Zürich am Empfang :?:

@ Mäsi hast recht da ist mir ein Flop , beim schreiben passiert !

aber auch Franzosen gehören zu den Latinisch sprechenden

Sprachen !

Es Grüsst

Eda :)

 
hallo eda

nein, ich war auch nicht in kloten, musste arbeiten :( wäre aber gerne hingegangen. obwohl man bei so viel leuten am TV wahrscheinlich mehr gesehen hat ;)