ich war schneller..das dacht ich mir auch so.Original von cristina
aaah,ich weiss!ich weiss!!
deine züchterin findet wahrscheindlich diehündin nciht zu dünn im allgemeinen,nur für die ausstellung,offensichtlich sollen windis für ausstellungen etwas mopeliger sein...*tadaaaa* rätsel gelöst
Es ist ein RüdeOriginal von cristina
aaah,ich weiss!ich weiss!!
deine züchterin findet wahrscheindlich die hündin nciht zu dünn im allgemeinen,nur für die ausstellung,offensichtlich sollen windis für ausstellungen etwas mopeliger sein...*tadaaaa* rätsel gelöst
Auch da gibt es Kolosse- siehe NachoOriginal von sighthound
nevedith ist aber eine rennlinie... ?( die durchgeknalltesten jäger überhaupt...
Hab vergessen auf deine PN zu antworten- bin in der Woche leider in den Ferien, und komme am 06.08 erst am Abend nach hause- sonst immer gerne!Original von jeany
äch quatsch silvie, dein hund hat eine top figur!!! jeany wird auch immer auf der strasse angesprochen sie sei sooooo mager... dann sag ich, ist halt ein windhund, die haben so eine figur keine panik dein hund sieht super aus!!
Bei den A-Klasse Rennbahnhunden, ist es meistens so, nicht immer.Original von sighthound
@silvie: lilly und auch love sind ja keine rennlinien und beide nicht gerade mager... und beide laufen an rennen durchaus vorne mit und werden auch nie auf diät gesetzt... allerdings sind sie eher coursingspezialisten...