Gehörlose Frau will mit Hundin Vorstellen

BabsiAvril

Erfahrener Benutzer
09. März 2011
318
135
0
36
Hallo Zusammen

Ich bin 22 Jahre alt und wohne nähe Wohlen AG

Ich besitze 1 Hundin und 2 seit kurzem Katzen.

So Avril will auch Vorstellen ;) Sie ist 6 Jahre alt und ist Miniature Australien Shepherd mit nur 38cm Schulterhöhe.

Ihr lieblingsbeschäftig: Als Reitbegleitshund zu sein, ball spielen, schwimmen und Boot mitfahren, Velo begleiterin und ja alles was sie beschaeftigen kann aber sie ist fresserin ;)

Was meine freizit ist: Reiten, mit Avril, schwimmen und velo sonst ausgang.

Wenn ihr fragt habt dann schiess los :)

Ich werde heute abend ins Bilderecke über meine Hundin viele

reinstellen

hier kurz ein bild con ihr

2m35itg.jpg

Herzlich Willkommen von 2 Standart Aussies :) Woher ist denn Deine Süsse?

Vielen Dank allem :) Ich freue mich auf neur Kennenlernen.

Crispy: Ich habe Avril aus Köln geholt. Eltern von Avril stammt aus mittelamerika.

Schön hast du Standart Aussi :) Ich liebe Aussi und Border Collie. Als ich Avril
erste mal sah im zeitung also eltern von Avril denke ich, ich muss die nehmen,

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben.

hallo und herzlich willkommen.
da du lautäusserungen (mit der auch hunde mit uns kommunizieren) deiner hündin nicht hörst nehme ich an, du liest u.a. ihre körpersprache sehr deutlich.
sehr interessant.

Herzlich willkommen hier!

Die Miniaussies gefallen mir auch sehr gut, aber solang sie keine anerkannte Hunderasse ist (ist so, oder?) Kommt sie für mich vom Züchter nicht in Frage. Ich möchte auch nur eine Rasse, die nicht so neu ist, so das man schon über die Zuchtprobleme etc bescheid weiss.

Aber super süss sind sie allemal!

Viel Spass hier!

Danke allen :-D

andi+rudel: ja das stimmt, da ich ncihts höre weil ich kein Hörgerät ,da ich nicht vertragen kann,trage.

Daher kenne ich Avrils verhalten zu gut :) ich weiss wenn soweit kommt, sie hat sehr verschiedene verhaltungen und ich könnte es sofort erkennen. das ist vorteile für mich gell. :)

[QUOTE='Yoru]Herzlich willkommen hier!

Die Miniaussies gefallen mir auch sehr gut, aber solang sie keine anerkannte Hunderasse ist (ist so, oder?) Kommt sie für mich vom Züchter nicht in Frage. Ich möchte auch nur eine Rasse, die nicht so neu ist, so das man schon über die Zuchtprobleme etc bescheid weiss.

Aber super süss sind sie allemal!

Viel Spass hier!
[/QUOTE]ja das stimmt, es ist noch nicht anerkannte rasse aber in schweiz. ich habe avril anerkannte rasse in amerika papier und wollte daher auch mit ihr züchten. ist aber was schiefgelaufen und habe es gelassen.

ich werde gleich foto in bilderecke reinstellen da ich endlich freigestallten bin :)

auf jeden fall. ist bei uns ähnlich..nur wieder anderst geartet..

ayla zb hat die mimik und gestik eines bären.. und nur ganz dezent lesbar. von solchen hunden lernt man wirklich einiges.

[QUOTE='BabsiAvril]Danke allen :-D

andi+rudel: ja das stimmt, da ich ncihts höre weil ich kein Hörgerät ,da ich nicht vertragen kann,trage.

Daher kenne ich Avrils verhalten zu gut :) ich weiss wenn soweit kommt, sie hat sehr verschiedene verhaltungen und ich könnte es sofort erkennen. das ist vorteile für mich gell. :)
[/QUOTE]

andi+rudel

ja klar. jede hat eigene mimik, charackter usw. Avril ist eher mehr zu Beleidigung und Eifersucht aber nur im Wohnung aber ansonsten ist sie sehr sportlich. Man sieht auch ihr ohrbewegung, schwanz, mimik, verhaltung usw..