Gelegentliches Husten

Das erinnert mich sooo sehr an Amigas Wurmzeit...

Wann bekommst du die Ergebnisse der Kotuntersuchung?

Das erinnert mich sooo sehr an Amigas Wurmzeit...

Wann bekommst du die Ergebnisse der Kotuntersuchung?
Ev. noch am Samstag, sonst am Montag.
Wenn ich das Gefühl habe, dass sich die Schlappheit noch etwas verstärkt, werde ich morgen schon zum TA gehen, und das Ergebnis der Kotuntersuchung nicht abwarten.

Wie atmet er denn im Ruhezustand? Kannst mal zählen, wie oft er einatmet in einer Minute? Amiga hatte eine Frequenz von über 50/Min und im gesunden Zustand zwischen 17 und 22.

Aber übrigens.... heute ist es auch schrecklich feucht und tüppig. Amiga und ich sind auch nur rumgeschlichen

Wie atmet er denn im Ruhezustand? Kannst mal zählen, wie oft er einatmet in einer Minute? Amiga hatte eine Frequenz von über 50/Min und im gesunden Zustand zwischen 17 und 22.
In Ruhe ist die Atmung nicht schneller als früher, würde ich meinen. Gestern Abend habe ich sie gerade gezählt: 24-28 waren's.Er war bereits immer eher ein "Schnellatmer". Dafür einer mit tiefer Herzfrequenz.

• Like
Reaktionen: Dumboline
Wie geht es Tabasco?

Hast du schon Bescheid gekriegt wegen der Ergebnisse der Kotuntersuchung? Kam was dabei raus oder müsst ihr noch zum Röntgen?

Tabasco geht es wieder besser als am Freitag. Er lässt sich wieder motivieren und mag auch was machen. Aber Ausdauer hat er immer noch keine, und er schläft viel. Und hustet so 1-3mal am Tag.

Nein! Ich warte noch auf den Telefonanruf. Die Praxis scheint gestern das Ergebnis der Kotuntersuchung noch nicht erhalten zu haben. Sonst hätten sie sich bestimmt bei mir gemeldet. Bei ihnen muss man normalerweise nicht nachhaken, also habe ich sie mit meinem "Und? Wie sieht es aus? Wie geht es weiter?" auch nicht belästigt.

Wenn ich jedoch bis am Mittag nichts höre, werde ich nachmittags vielleicht doch mal anrufen.

• Like
das warten kann ganz schön zermürben, vorallem dann wenn sich sorgen macht ob auch wirklich alles in Ordnung ist. wir wünschen Tabasco und dir von herzen, dass sich nichts schlimmes herausstellt und ihr bald wieder Energie habt um etwas gemeinsaam zu unternehmen. wir drücken ganz fest die Daumen.

lg susann mit norik und zero

Drücke euch auch die Daumen, dass ihr bald den erlösenden Anruf bekommt und danach wisst, wie ihr Tabasco helfen könnt.

Moni

• Like
Reaktionen: tabasco
Im Kot befanden sich keine Anzeichen auf Lungenwürmer. Also folgt jetzt das Röntgen.

Danke euch!

Wenigstens werde ich nach dem Röntgen nicht noch lange auf die genaue Auswertung warten müssen, denn der Spezialist (für Röntgen, Schall, usw.) ist dann auch in der Praxis.

Langsam werde ich doch ein wenig nervös...

• Like