Gesundheitliche Probleme von Ice

mich würde auch interessieren welche heilpilze du ice geben wirst und welche erfahrungen du damit machst, weil ich mich auch ein klein wenig damit auskenne. norik kommt so langsam ins alter wo retriever mit gelenken und sonstigen beschwerden usw. zu tun haben und ich möchte auf jedenfall gerüstet sein um ihm zu helfen.

super, dass es ice so gut geht, das freut mich für euch.

Diesen Thread habe ich ehrlich ein wenig vergessen :oops:

Aber eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen und ja, Ice geht es tip top.

Zwar dreht er zwischendurch die Beine immer noch aus wenn er läuft (aber nur noch selten), aber ansonsten gibt es absolut keine Anzeichen, dass er Schmerzen oder andere Beeinträchtigungen hätte.

Von den Vitalpilzen bin ich absolut begeistert. Nicht mal an kalten Tagen hat er oder Fay gehinkt. Anfangs erhielt Ice noch 3 Kapseln am Tag. Dann sind wir ein wenig runter gefahren und 2 Wochen habe ich gar nichts gegeben. Und da hatte ich das Gefühl, dass er wieder weniger rund läuft.

Jetzt sind wir bei einer Kapsel am Tag und es stimmt so.

Kann diese Pilze wirklich empfehlen auszuprobieren falls ein Hund Gelenkprobleme hat.

Das freut mich sehr für euch! Magst du noch erzählen, welche/n Pilz du gibst und wo du die bestellst? Gibt ja ganz verschiedene Bezugsquellen.

Bei Vitalpilzen ist es ganz wichtig dass der Hund viel trinkt. Die Dinger können enorme Kopfschmerzen verursachen.....

Nimmt mich auch wunder welche du gegeben hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie bekommen Maitake und Cordyceps. Organisiert hat sie mir die TÄ, aber sie sind von hier www.sanafort.ch

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Jovia und amma
Ist es ein Kombiprodukt oder nur Pulver?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist je ein Pulver (Extrakt) in einer Kapsel.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Jovia