Gina du fehlst

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
meine schesä und schätzeli, unsere duracel und maus

warum nur musstest du so gehen. warst du doch noch sooo fit bis fast am schluss. zu früh wurdest du uns weggerissen.

du hast mich durch meine ganze krankheit tapfer und verständnisvoll begleitet und unterstützt. nun musstest du leider selber krank werden und zum glück nicht allzu lange leiden. das waren wir dir schuldig. die leere die du hinterlässt ist einfach unfassbar und unbeschreiblich.

dein kreuzung sitzen und das auf bänkli und baumstämme hüpfen wird mir wahnsinnig fehlen. auch deine nassen schlabberküsse, dein ständiges schwänzle, dein röntgenblick und deine schritte auf dem plattenboden.

du hast ein riesiges loch in unseren herzen hinterlassen.
nun kannst du wieder unseren kater bali ärgern und abschlabbern, deinem besten freund dem rotti hootch das maul ablecken und mit deinem freund rex in einem körbchen sitzen. da ich dich leider nicht mehr beschützen kann, hoffe ich doch, dass deine freunde da drüben das für mich übernehmen. habe es bali bereits aufgetragen, auf dich zu achten. deine mutter und deine tochter werden sicher auch mithelfen.

deine freundin roxy trägt es mit fassung, auch wenn sie jetzt niemand mehr hat der ihr die füsse leckt und sie mal zum spielen auffordert. sie lässt dich grüssen und dankt dir für alles was du ihr beigebracht hast.

danke gina, dass du immer für uns da warst und für die super tolle gemeinsame zeit. gib auf dich acht und komm gut an auf deiner letzten reise...

liebste gina, wir vermissen dich unheimlich!

Jöö, das hast du so schön geschrieben. Fühle mit dir :( Viel kraft den trauernden, und dir Gina, gute reise...

Marija, es tut mir so schrecklich leid ;( aber "zum Glück" gings sehr schnell, sodass sie nicht noch unnötig lange leiden musste.

Dir, Maria und Roxy, wünsch ich alles gute und Gina wünsch ich eine gute Reise. Sie war ne tolle Hündin

Das hast du wunder, wunderschön geschrieben Marija... ;(

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Machs gut Gina, alle werden dich sehr vermissen. Gute Reise... ;(

marija das hast du mit sehr viel gefühl geschrieben es wird deiner gina
gerecht, sie war ein besonderer hund wir werden dich sehr vermissen.

vieleicht trift gina auch noch c.j. da oben über der regenbogenbrücke

alles gute wünschen dir shorty und nelly

oh nein gina 8o :(
das tut mir grad weh im herzen,die liebe süsse maus ;(

fühl dich ganz fest von attila und mir getröstet,tut mir sehr leid für dich un roxy :(hat mich gefreut das ich die liebe dame noch kennenlernen durfte,kommt ganz unerwartet :( ruhe in frieden liebe gina :(

liebste gina, hab dich noch erlebt am military wie du mir abliebsten auf die füsse gesessen wärs und mir die wurst klauen wolltest. Das ist so traurig irgendwie aber ich bin auch froh das du nicht lang leiden musstest. machs gut im Regenbogen land und dir Marija alles gute und viel kraft das zu verarbeiten. ich drücke dich und ein schlabber von Elia

Wir wünschen Gina eine gute Reise über die Brücke und eine ganz tolle Zeit im Regenbogenland, bis ihr euch irgendwann wiederseht!

Dir wünsche ich alle Kraft der Welt und dass dich deine Roxy noch lange begleitet und dir Freude bringt. Achte dich mal auf ihr Verhalten, es verstecken sich sicherlich Dinge, die sie von Gina gelernt hat und dir jeden Tag wieder ein Lächeln schenken! =)

Mein herzliches Beileid :(

Ich wünsch dir alles Gute Gina und irgendwann seid ihr alle wieder zusammen eine Familie

8o ne jetzt, oder?
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft.. die süsse gina..bin grad ziemlich platt.
ich hoffe roxy steckt es gut weg.. und vor allem auch du.
herzliches beileid.

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.

(Lakota)

Es tut mir so leid, dass Gina über die Regenbogenbrücke gehen musste.... jedoch begleitet sie dich weiterhin und irgendwann seht ihr euch wieder!

Gute Reise, liebe Gina! Du bist unvergessen!

Seelenhunde hat sie jemand genannt...

...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen.

Seelenhunde

... manche sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Tun.

Tot ist nur wer vergessen wird!

:( :( :(

Ach je, das tut mir sehr.
Ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Meine Shiva ging am 9. September über die Regenbrücke.
Auch wenn ich euch nicht kenne... ich muss gerade ein paar Tränchen verdrücken. Deine Worte sind wunderschön.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

[align=center]Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht.[/align]

wir fühlen mit dir, marija. die turbo-oma wird auch uns fehlen auf dem nächsten hundispaziergang. viel kraft für dich!
herzlich, conny mit sighties

Gute Reise liebe Gina.
Mein herzliches Beileid.
Marija und Roxy, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.
Schön, durfte ich die hübsche Maus noch kennenlernen.

Der Himmel hat nun einen Engel mehr.

Marija, es tut mir mega leid! Viel Kraft wünsche ich dir in dieser schweren Zeit.

Was man im Herzen hat, kann einem auch der Tod nicht nehmen!