Gina du fehlst

oh nein, dass tut mir so leid! =( sie war doch noch so fit vor kurzem. ich fühle mit dir, genauso ging es mir als meine 1. hündin so plötzlich gehen musste.

fühl dich gedrückt und halte doch an roxy fest.

traurige grüsse
becci

es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Marija, es tut mir unglaublich leid, dies zu lesen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :(
Alles Liebe
Iris

gina du wirst mir fehlen bei unseren gemeinsamen spaziergängen. wenn du mit dabei warst, durfte ich immer mit dir vorne laufen und herumtollen ohne, dass mein frauchen mich zurück gerufen hat. beim zelten, durfte ich mich in dein zelt legen und ein kurzes schläfchen machen. du warst ein liebes grosi und ich werde dich ganz fest vermissen. ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke.

dein lucky

Ich kann's immer noch nicht glauben... Vor 7 Tagen war sie noch so fit und nun ist die gegangen.
Mein tiefstes Beileid liebe Marija!
Fühl dich gedrueckt :(

Mein herzliches Beileid.
In dieser schweren Zeit wünsche ich dir und Roxy viel Kraft.

Sehr schön geschrieben, da kommen mir die Tränen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! In deinem Herzen wird Gina immer weiterleben!!

Liebe Marija

mein herzliches Beileid..wünsche Roxy und Dir viel kraft.

und Gina eine gute Reise...

Auch hier nochmals mein herzliches Beileid. Mir kamen gerade die Tränen als ich deine Worte las. ;(
Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Es tut mir so leid für euch, Marija...Ihr drei habt irgendwie einfach zusammengehört und wart für mich ein richtiges Dreamteam! Deine Gina wird von oben immer auf Roxy und dich aufpassen und irgendwann werdt ihr euch wiedersehen.....Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, halte deine süsse Roxy ganz fest und wenn du wieder mal mal reden / spazieren gehen möchtest....du weisst schon..... :( :( :(

Oh Marija! Das tut mir so Leid! Hatte erst Heute Zeit wieder im Hundi vorbeizuschauen und dann muss ich das lesen! ;(

Ich wünsche dir und Roxy viel Kraft und positive Erlebnisse, um über den Verlust von Gina hinweg zu kommen!!! :solace:

Heute Abend werde ich eine Kerze für Gina anzünden damit sie weiss, dass wir alle an sie denken!

Oh nein, die süsse Gina! ;(
Mein herzliches Beileid Marija!
Fühl dich gedrückt!

Alles Gute und viel Kraft wünschen dir

Nikit & Team

mein beileid. gute reise liebe gina.
wie traurig... aber es geht ihr jetzt sicher gut und sie schaut sicher auf dich von dort wo sie jetzt ist.

Marija, das tut mir so leid. Ging das so plötzlich? Wir senden Dir ganz viel Sonne und viel Gesundheit.

danke euch allen für die wundervollen und lieben worte

es hat letzten montag alles angefangen gegen abend.
gina machte plötzlich einen buckel und das fand ich komisch
also fuhren wir in die klinik und sie wurde geröngt. es war alles okey, 1A hüftgelenke für eine über 12 jährige hündin...

sie bekam eine schmerzspritze... dachte bereits an diesem abend, dass sie stirbt. sie war so komisch und knickte hinten ein, das maul war immer offen. es wurde uns dann am telefon gesagt, die sprite sei auf morphium basis gewesen....

am dienstag musste sie ständig erbrechen und sie wollte auch nicht spazieren gehen... nur ein kurzes bisi und ab ins auto...
da hab ich wieder in der klinik angerufen und wir konnten wieder vorbei gehen... es hiess dann, sie habe die spritze nicht ertragen... es wurde blut genommen und magenschleimblocker gegeben in der halben dosis...

am mittwoch war sie fast wieder die alte... nur hat sie nicht wo weit laufen mögen.... also kehrten wir als sie es wollte... am donnerstag dachte ich: juppi, die alte dame ist wieder da! sie sprang am nachmittag wie immer den hügel rauf... oben machte sie dann ihre üblichen pausen und ich dachte noch, naja, sie hat nicht mehr allzu viel gegessen und keine reserven mehr... schlapp und müde wird sie sein...

in der tiefgarage war sie dann schon komisch, zu hause hat sie enorm viel getrunken und war einfach komisch... sie hat dann das ganze wasser wieder in einem schwall erbrochen und noch 2 mal auf dem sitzplatz erbrochen.... da wusste ich, dass einfach etwas nicht stimmt...

wir fuhren wieder in die klinik und es wurde wieder geröngt und ein ultraschall wurde gemacht... und dann kam der hammer... ein tumor auf dem herzen... es hiess wir sollten uns in den nächsten 24 stunden von unserem hund verabschieden... es sei nicht operierbar...

der herzbeutel füllte sich immer mit flüssigkeit und gina versuchte es mit dem atmen zu kompensieren... sie hätte am schluss noch kollabieren können und das wollten wir einfach vermeiden... sie hat uns am samstag gesagt, dass sie nicht mehr mag... sie schaffte es nur noch bis an die ecke für ein bisi und fertig.... wir waren es ihr schuldig.... nichts blieb mehr in ihr, weder futter noch wasser, alles kam wieder hoch...

fehlen wird sie mir mein leben lang... aber ihr geht es sicher besser...

ihr habt alles richtig gemacht...im Sinne von Gina...sie hätte bei euch ein schönes Leben, ihr habt sie vom Leiden erlöst, denn sie hätte es nicht überlebt. Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir viel Kraft für die schmerzliche Zeit...es wird wohl ein schwieriges Bild sein, dich in Zukunft ohne Gina zu sehen...dort wo sie jetzt ist, ist sie beschwerdenfrei und wird immer unter euch sein :)

Gute Reise, liebe Gina!
Dir Marija, viel Kraft. Behalt sie so in Erinnerung, wie Du sie gesund erlebt hast! Du hast ihr mit der Erlösung einen letzten Dienst erwiesen, das ist gut so.