Gina du fehlst

es tut mir wahnsinnig leid liebe marija! ich fühle mit dir! es muss unerträglich sein ohne seinen geliebten hund zu sein! ich wünsche dir viel kraft und energie diese schwere zeit durchzustehen!
herzlichst
claudia und jeany

ich wünsche dir ganz viel kraft in der schweren zeit. es geht ihr jetzt besser und sie kann jetzt im regenbogenland mit vielen freunden herumtoben :( ........

Liebe Marija

Was soll ich sagen. Ich habe Gina nur einmal getroffen aber Sie war ein Engel. Ich weiss die Hunde gehen alle ins Regenbogenland aber dein Schatz hat dort sicher einen speziellen Platz bekommen. Wenn es das gibt dann ist Sie bestimmt ein Hunde-Engel geworden. Und was tun Hunde-Engel sie sehe auf dich herab und werden dich immer auf deinen Weg begleiten und beschützen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

LG Gabi und Jojo

Liebe Marija, ich wünsche Dir ganz viel Liebe die Dich auffängt und Kraft schenkt in deiner Trauer um deine geliebte Gina.

danke euch
so schöne und liebe worte, das rührt mich wahnsinnig...
roxy und ich versuchen gina zu liebe ein so gutes team zu werden wie ich mit gina immer war...

haben gestern gina nach hause geholt für immer... sie bekommt einen ehrenplatz

auch von unserem Trio einen feuchten aufmunternden Schhubs... tut uns leid ;(

Bei uns brennt eine Kerze, auch für die liebe Gina! Schön, dass du sie nun bei dir hast.....

Ich denke ganz fest an dich Marija! Du hast nun einen lieben Engel, der über dich wacht!

Auch meine Rottis und ich wünschen dir viel Kraft um den Verlust zu überwinden... Ich weiss wies ist. Mussten wir doch dieses Jahr zwei Familienhunde "ziehen lassen" Bei beiden war es so, dass sie nochmals (am Tag vor ihrem Tod) aufgeblüht sind und dann am Tag darauf haben sie uns verlassen...
Du hast alles Richtig gemacht. Bei den Tieren sind wir zum Glück in der Lage, sie zu erlösen...
Du hast das so schön geschrieben, dass mir gleich Tränen in die Augen geschossen sind... Ich bin bei Abschied von Tieren eh sehr nah am Wasser gebaut... Aber ich hab sogar jetzt noch Tränen in den Augen...

Ich hoffe deine Roxy vermag dich etwas zu trösten...

Wir drücken euch!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht-
Leuchten die Sterne der Erinnerung weiter...

In diesem Sinne: Ich weiss im Moment ist es sehr schwer, aber mit der Zeit schaffst du es auch, dich mit einem Lächeln an die schönen Dinge mit ihr zu erinnern...

Liebe Grüsse Dési mit Simba und Buba