Gruselgeschichtenrätsel

Hallo zusammen!

weder ihr Freund noch ihr Mann kamen um

es hatte tatsächlich mit der Flut/Hochwasser zu tun

Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen
Aber es gibt ja einen Mörder,also ist da zu erraten wer umgekommen ist und wie der/diejentige starb.
Ist Heidi umgebracht worden?Vielleicht hat sie gemütlich am Strand gelegen da kam jemand stülpte sein Boot über sie,sie konnte sich nicht befreien da kam das Hochwasser und sie starb.
Liebe Grüsse Mary.

 
Hallo Mary!

es gilt eigentlich zu erraten, warum Heidi nicht erfuhr wer der Mörder ist.

bei diesem Rätsel spielt es eigentlich keine Rolle wer umgebracht wurde, Heidi war es jedenfalls nicht

Grüsse
Nati

 
hallo zäme....

also, heidi lag am strand, und der mörder würde weggespült durch der flut... jetzt muss ich noch rausfinden wie das möglich war... es kann sein das der mörder ein giftiges tier war, oder das der mörder flieh mit ein wasserfahrzeug (gummiboot oder so)...

 
Hoi Sven!

Hei der Blitz! Du bist gut auf Kurs!

ja der Mörder wurde weggespült.....

Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Kommt der Mörder in einem Buch vor und das Buch wurde weggespült?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

BINGO! :up so war es!
Heidi war am Strand und las, schlief dann ein und die Flut hat ihr Buch weggespült!

bin gespannt auf ein neues Rätsel

Grüsse
Nati

 
Huhu!

Wah! Wie gemein ist das denn? Die arme Heidi! Obwohl... so spannend kann das Buch nicht gewesen sein, wenn sie eingeschlafen ist dabei. :lol:

Grüessli, Daniela

 
Hallo Leute.

Hier ein neues Rätsel.

Das Paket

Véronique lag tot inmitten eines Roggenfeldes. Hinter ihr lag ein Paket. Weit und breit keine Spuren.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen
Nun zunächst einmal stellt sich wieder die Frage: was ist zu erraten?
Wie Véronique gestorben ist, ist das von Bedeutung?
Sollte man erraten was in dem Paket ist?
Also ich vermute ja,weil es keine Spuren gibt Véronique war als Leiche in einem Paket im Flugzeug,Beim Flug ist das Paket herausgestürzt,Dann öffnete sich das Paket die Leiche Véronique flog in ein Roggenfeld und das Paket hinterher.
Liebe Grüsse Mary :lol:

 
Hallo zusammen!

Ich glaube ich kenne dieses Rätsel schon. Werde also nichts verraten :D

mfg Marci

 
hallo zäme,

wäre veronique noch am leben falls sie das paket geöffnet hätte... wenn ja ist es ihr fallschirm...

 
Hallo Satchel.

Das ging aber schnell :D . Du hast es erraten.

Véronique, eine leidenschaftliche Fallschirmspingerin, hatte Pech gehabt.
Diesmal ließ sich ihr Schirm absolut nicht öffnen.
Du darfst ein neues Rätsel rein stellen.

Gruss, Dani

 
hoi zäme,

das war ja einfach.... :? aber ich freue mich trotzdem...

neues rätsel:

Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. Was ist das?

 
Hallo zusammen!

Hier eine neue Rätselgeschichte:

Das Taxi:


Tino stieg in ein Taxi. Als der Fahrer ihm am Bahnhof die Tür öffnete, fiel er tot aus dem Wagen.






Viel Spass und Kreativität






Ade



Nati