Guguuuus

Herzlich Willkommen im Forum, schööön, noch ein Labi-Baby 8)

Zu deiner Frage, du musst erst von Nina freigeschaltet werden, damit du eigene Beiträge in allen Themenbereichen erstellen kannst...Das dauert für gewöhnlich ein paar Tage, aber nur Geduld, es lohnt sich ;)

ahhhh! okidoki, dann warte ich :D bin ja geübt im Warten...
Danke Chilli

Super - wieder jemand aus der Nähe!

Herzlich willkommen & viel Spass!

Lg, Dina mit Elvis

Hallo Ihr Zwei

Wir heissen Euch herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut uns sehr das es Labi-Verstärkung gibt (und das noch in schwarz:p ) ! Mein Labi-Mädel auch in schwarz freut das riiiiesig! Ich wünsche Euch eine schöne Babyzeit geniesst sie, die Zeit geht soo schnell vorbei...hmmm! :] Freue mich dann auf Fotos von Euch.

Liebs Grüessli
Mausi, Leda & India

ja klar, ich werde sobald als möglich dann fotos reinstellen. Er ist im MOment no so weit weg... Wir sind am Bodensee und der Kleine ist im Solothurnischen X(

Herzlich Willkommen hier...
Jööö der Kleine ist supersüss und diese Pfoten - zum anbeissen!
Viel Spass beim Lesen und Schreiben

Das ist in der Nähe von uns wo Dein Kleiner Racker ist... ;) ! Da könnte ich ihn ja einwenig Besuchen gehen :D :D

Original von Levy

Wir sind am Bodensee und der Kleine ist im Solothurnischen X(
Wir wohnen auch am Bodensee... Von wo seid Ihr denn?

Ringo ist übrigens auch vom Solothurnischen.... Wo wartet denn Dein Racker auf Dich?

Hi Ringo

Du hast die gleiche Hunderassen Kombination wie ich. Labrador & Parson Russell Terrier (Du hast einen Jack Russell, habs gesehen;) )

Original von Mausi

Hi Ringo

Du hast die gleiche Hunderassen Kombination wie ich. Labrador & Parson Russell Terrier (Du hast einen Jack Russell, habs gesehen;) )
Wo hast Du denn das gesehen?

Aber Du hast recht. Mein JRT ist einfach braun/weiss und wahrscheinlich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter als Deiner... ;) Und dann hab ich noch zusätzlich eine Mischlings-Tussy.. :)

hihi Ringo das steht neben Deinem Avatar Bild (ich habe gelesen8) )! Ja meine PRT Hündin wird am 29.6.2010 Jährig...uhh ihr erster Geburtstag. Uhh eine Mischlings-Tussy:D :D , was hats den nettes an Rassen drinn in dieser Mischung?

Ach so.... 8) Ich hab schon gedacht, Du hast mich im Aargau irgendwo gesehen (hab 3 Jahre da gewohnt).

Was in meiner Tussy alles drin ist weiss ich auch nicht so genau... Bestimmt Bernhardiner, Appenzeller (sie hat gerne ein grosses Maul)......

Odie ist schon 13 8o

Ringo wo hast Du denn im Aargau gewohnt?

Hihi Bernhardiner-Appenzeller das ist sicher noch witzig:) ! Wenn sie ein grosses Maul hat, passt da wenigstens einiges rein, oder macht sie sich nur damit bemerkbar?! :D :D

Oh gesegnetes Alter von Deinem JRT, 13 Jahre nicht schlecht. Meine kleine ist noch richtig pfiffig und frech, aber wenn sie müde wird ist sie ganz brav wie ne Katze....:]

@ Ringo: mein süsser ist aus Oberdorf. Aber er ist der erste Wurf dieser Hündin. Wir haben keinen Stammbaum, aber er ist reinrassig. Wir wohnen in Goldach und ihr?

Original von Levy

@ Ringo: mein süsser ist aus Oberdorf. Aber er ist der erste Wurf dieser Hündin. Wir haben keinen Stammbaum, aber er ist reinrassig. Wir wohnen in Goldach und ihr?
Wir wohnen in Salmsach, das ist gleich neben Romanshorn.

Original von Mausi

Ringo wo hast Du denn im Aargau gewohnt?

Hihi Bernhardiner-Appenzeller das ist sicher noch witzig:) ! Wenn sie ein grosses Maul hat, passt da wenigstens einiges rein, oder macht sie sich nur damit bemerkbar?! :D :D

Oh gesegnetes Alter von Deinem JRT, 13 Jahre nicht schlecht. Meine kleine ist noch richtig pfiffig und frech, aber wenn sie müde wird ist sie ganz brav wie ne Katze....:]
Wir haben in Hendschiken gewohnt. Das ist neben Lenzburg.

Ne, ein grosses Maul hat sie nur im Bezug aufs "Schwatzen"... 8)

Odie ist übrigens immer noch pfiffig und frech!! 8o

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hab auch ne Labi-Dame und komm grad ins schwärmen wenn ich dein Baby sehe, sooooooo süss :D

Liebs Grüessli von Lady