Guguuuus

Original von Lady

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hab auch ne Labi-Dame und komm grad ins schwärmen wenn ich dein Baby sehe, sooooooo süss :D

Liebs Grüessli von Lady
oh jaaa..

jetzt wo tara bald 16 wird schwärm ich um so mehr von den labi`s.

jööööö ich habe heute wieder neue pics bekommen von unserem Süssen! Er ist soooo süss!

Hy Levy
Viel Spass im Forum,
ein "härziger" Racker gibts da :D
ich würde auch so gerne ein kleiner Rachcker haben ;(
hehe
ich komme aus der Nachbargemeinde :D kannst ja mit deinem süssen dann mal vorbeispazieren!
grüassli Nicole

@ Twist: Nachbarsgemeinde? Rorschach, Tübach?
Du schreibst "Hund in Planung", was heisst das? Wisst Ihr schon welche Rasse Ihr wollt?
Liebe Grüsse aus Goldach

@levy
Rorschacherberg :D
... ja leider arbeiten wir beide 100% und daher geht es eben nicht zum einen Hund haben, sonst hätte ich schon länger einen. Es würde mir schon einiges vorschweben... aber ja...
würde mich aufjedenfall freuen wenn man sich mal treffen könnte...
Ich bin mit einem Labradorrüden aufgewachsen, dass heisst er gehörte meiner Nachbarin, aber er war eigentlich mehr bei mir als bei ihr :D

hehe du warst also gestern in dieser schönen Gemeinde *grins*
war denn gestern was los? ... wir waren gestern noch kurz im Sulzberg und gingen raus als das Feuerwerk in Arbon losging, hatten beste Sicht :D

wir hatten Familienfest :eek: War noch lustig. Anschliessend gingen wir noch kurz in ein Pub in Goldach (gääähn). Wir können jeweils das Feuerwerk von unserem Schlafzimmer sehen =)

ah schön,
ja so äs schlafzimmer hätti au no gära :D

und wenn kund dr "kleina Butzger" zu eu?

au maaan, ich weiss au nonig :-( i därä wohnig wo mer jetzt sind dörfäd mer kein Hund ha. Zügeltermin wird mitte September si... Ich wird aber nomol mitem Eigentümer wo glichziitig Vermiäter isch redä, ob mer dä chli nöd glich scho dörfäd neh. Katzen sind nämlich erlaubt und dä Levy wär jo denn nonig grösser wiä ä Chatz :)
Isch uuh blöd, mer chöntäd ihn bereits i 4 Wuchä ha... müässtäd aber jetzt no wartä bis mitte September!! nur wäg dem dummä Vermiäter!

schiesst üs uuuuuuh mega a!!

und wenn hend ihr vor än Hund zuäztuä? Häsch denn vor zum hörä schaffä?

Sorry fürs Dreinscheissen, aber bitte Hochdeutsch schreiben =)