Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln, kennt jemand von euch die teure Variante wie Aigle, viking oder Tretorn?
Sind recht teuer sollen aber auch sehr gut sein, wo kauft ihr eure gummistiefel?
Ich muss gestehen ich hab auch so billig dinger im Leopardenlook aber die sind mir unbequem und ich krieg nasse füsse!
Daher wollte ich was hochwertiges mit Futter was man auch jetzt und im Sommer tragen kann da meist mit Neopren gefüttert.
00sabina00 ja hunter kenne ich bzw. hab sie gesehen und der Preis ist auch Königlich(lach) aber bist Du zufrieden?
Wir haben glaub auch vom Landi so gefütterte Stiefel. Hatte sie allerdings nur zweimal an, da ich einfach nicht so "chlobige" Dinger mag und lieber nasse, kalte Füsse in den Nikes akzeptiere.
Aber für den Preis (20-30.-) sind sie sehr bequem, geben warm und die Füsse bleiben wirklich trocken. Mama hat sie schon zwei Jahre und sie sind noch immer ganz.
Ich habe sie in Deutschland bestellt, sie sind wirklich seeehr bequem und vor allem federleicht, da der obere Schaft aus Neopren ist, welcher sich auch gut umstülpen lässt. Kommen original aus England und die kennen sich ja mit Pflotsch und Nässe aus