Gummistiefel

ich habe ein Paar von der Landi, aber die nehme ich nur wenn ich das Auto waschen muss...
ich gehe nie in Gummistiefeln laufen...
wenn es nass ist, nehme ich meine Gore Tex Wanderschuhe, da bekomme ich auch keine nassen Füsse...
finde Wanderschuhe bequemer als Gummistiefel...

Ich hatte noch nie in meinem Leben Gummistiefel, ausser meine billigen Reitstiefel für in die Reitstunden. =)

Aber hier sind ja einige Leute mit tollen Stiefeln, da überlege ich es mir schon, ob ich nicht auch welche kaufen will.

Bisher habe ich jeweils meine "Ride and Run"-Schuhe imprägniert und keine nassen Füsse bekommen.

Ich überlege mir, die "Mudruckers Tall Boot" zu kaufen bei Hauptner

http://www.hauptner.ch/index.php?nav=4,80,130,142,756&site=detail&art=821

Sehen bequem aus.....

Alternativ gäbe es noch den Muck Boot aus den USA, ist etwas leichter und eleganter 8)

1068_kl.jpg

oder die kurze Version, wiegt nur 1300g

1069_kl.jpg

Aber wer braucht schon Gummistiefel bei diesem Wetter :D

habe welche von giesswein, sauteuer. sind nicht so breite treter, sondern eher schmal mit einem anliegenden schaft und gut zum gehen. leider jedoch nicht 100% dicht.

Original von sighthound

habe welche von giesswein, sauteuer. sind nicht so breite treter, sondern eher schmal mit einem anliegenden schaft und gut zum gehen. leider jedoch nicht 100% dicht.
Dann wäre dies der optimale Stiefel für mich,vorallem wegen dem letzten Satz :eek: :D

Bin trotz dem herrlichen Wetter auf der Suche.Muss einen breiten Schaft haben wegen meiner Waden :rolleyes:

liebe foxy

ich habe gummistiefel von AIGLE: http://www.gummistiefelversand.de/index1.html?lang=de&gclid=CKPNqtryxKICFc2R3wodmUIj5A

habe die aigle parcours iso, sie sind einfach suuuuper! gegen "normale" gummistiefel eher schwer, aber mega bequem und 1000% wasserdicht du kannst damit tagelang im schlamm stehen... würde sie dir sehr empfehlen. hatte zuvor auch immer billige gummistiefel aber die haben dann mal durchgelassen, oder das innenfutter ist abgerippt, etc. AIGLE sind super!

So, aus aktuellem anlass (wohl verregnetes und schlammiges struppirennen), kaufte ich mir heute endlich ein paar gummistiefel und hatte mega glück. Ich hab ein paar gefunden, die sowohl süss sind und eine anständige sohle haben (waren noch ein einzelstück an lager und von 40 auf 15 runtergesetzt). Und das sind die guten stücke *jippiii*
und bequem und leicht sind sie natürlich auch.

Anhang anzeigen 2011-05-12 19.06.35-1.jpg

Anhang anzeigen 2011-05-12 19.07.08-1.jpg

Gell, bin super happy!
Genau solche wollte ich, süsse nicht ganz alltägliche aufheiternde stiefel

jööh, die sind echt süss

möchte mir ja auch mal so tolle Stiefeli kaufen, nur müssten sie sooo vielen Kriterien entsprechen

lustig aussehen
dicht sein
gute sohle haben
bequem sein
und vorallem, einen breiten schaft für meine Monsterwädli haben

Any Ideas`?

Die sind ja echt herzig! Und so wie der Wetterbericht für Sonntag aussieht, kannst Du die auch gut brauchen...

Ich bin auch bekennende Hunter-Trägerin... Habe schmale Füsse und Waden, viele günstige Gummistiefel sind einfach nie richtig gesessen. Die Hunter passen perfekt, ich kann easy 2 Stunden damit über Stock und Stein laufen und sie sind immer noch bequem. Zudem sind sie fast kniehoch, also super für "im Bach waten" und es gibt die ultimative Herbst/Winter Ausführung komplett mit Lammfell gefüttert! Also "Gfrörli" haben die mir super Dienst getan im Herbst/Frühling.

Ich hab auch die von der Landi und trage sie immer mit einm Paar dicken Wollsocken.
Aber wenn ich mal schwarze mit Totenköpfen finde: Dann muss ich die haben!!!! :headbang:

Jeblo: meine entsprechen genau deinen kriterien, bis auf den breiten schaft, da bin ich glücklich, sind die schmaler. Aber stiefeli mit breiteren schäften gibt überall: vögele shoes, bata, ochsner sport, weltbild und dosenbach. Meine sind auch dicht, hab grad den badewannentest gemacht :thumbsup:

habe stiefel im tiger-look. das blöde ist nur, mir zieht es beim laufen immer die socken aus. habt ihr dieses problem nicht?