Gummistiefel

Goldi

Benutzer
26. Mai 2010
46
0
0
Brauche mal euren Rat, ich bin auf der Suche nach einem guten paar Gummistifel, mit gutem Profil.

Könnt ihr mir gute Stiefel weiterempfehlen?

Geh in die Landi und kauf Stiefel die eigentlich für den Stall gerechnet wären. Haben ein gutes Profil, sind nicht sehr teuer und halten was aus

Haha dann sieht man aus wie die Bäuerin herself :D
Die Dinger sind sauschwer, hatte auch mal welche.

Yeah, die sind cool! Die merke ich mir, ich bin nämlich auch auf der Suche nach coolen Gummistiefeln.

Bin sonst auch nicht so der Pink/Rosa-Mensch, aber die fand ich einfach super und hab sie gleich eingepackt :D

Sehen eben auch nicht so nach Stall aus!

wow , die sind aber super,die werde ich mir bestellen, vielen Dank für den tollen Tipp :]

Werd mir ne Bestellung auch noch überlegen.Irgendwann machen wir ein Hunditreffen wo nur die Gummistiefelfraktion erwünscht ist :p stellt euch mal die Blicke vor wenn alle in den gleichen Stiefeln rumlatschen würden :D

Grad bei solchem Wetter heute, könnte man gute Gummistiefel doch sehr gut gebrauchen ;)

Hallo zusammen

Bei dem wunderschönen Wetter heute habe ich während des Spaziergangs gemerkt dass meine heissgeliebten Gummistiefel undicht sind ;(. Also hab ich heute nach Gummistiefeln gesucht und festgestellt dass das etwas sehr antiquiertes zu sein scheint oder aber nur noch für Kinder gedacht ist...

Weiss jemand, wo ich Gummistiefel herbekomme (Grössere Auswahl, auch Onlineshops) oder hat jemand ein Paar rumstehen? (Grösse 38 oder 39)
Am liebsten möchte ich so ganz Bunte haben aber die scheints wirklich nur im UK zu geben... ;(

*hoff*

Liebe Grüsse

Hallo

In der Landi hats Gummistiefel, gefüttert und ungefüttert, allerdings nicht bunt.

Ich liebe die Muddruckers, finde ich viel bequemer und sind 100% wasserdicht.

Hab meine auch von der Landi... diesmal die etwas teureren für 80.-...die habe ich nun seit 4 Jahren und sie sehen noch aus wie neu obwohl ich sie täglich brauch, sind echt suuper! :D

Coop Do it your self hat gefütterte im Moment! Auch bunte! So blau-bunt :D

schau mal bei crocs. hab auch solche, gibt es in allen farben. ich habe die ungefütterten, sie sind aber irgendwie trotzdem warm. das material speicher irgendwie die wärme, der füsse. ich habe sie in deutschland bestellt.