Gummistiefel

Original von dsire

Hab meine auch von der Landi... diesmal die etwas teureren für 80.-...die habe ich nun seit 4 Jahren und sie sehen noch aus wie neu obwohl ich sie täglich brauch, sind echt suuper! :D
sind sie gefüttert?shit ich suche meine schon überall... finde sie nicht und weiss nichtmal, wo ich sie das letztemal hatte.

bei Gummi Stiefel bin ich auch ein Landi Fan...habe meine schon drei Jahre und sind immer noch super dicht :)

Original von andi+rudel

sind sie gefüttert?shit ich suche meine schon überall... finde sie nicht und weiss nichtmal, wo ich sie das letztemal hatte.
also die für 80.- oder so sind nicht gefüttert, sind elastisch und haben vorne eine stahlkappe drin.. obwohl sie geben sehr warm wenn kalt ist...aber wenns dann wirklich eisig kalt ist hab ich noch die gefütterten... "wintergummistiefel" mit denen geh ich gerne im tiefschnee laufen :D

Ich habe wanderschuhe von Lowa, mit denen bin ich persönlich super bedient, die lassen nicht durch, geben schön warm und man kann trotzdem noch gut, bequem und zügig laufen:)))

das habe ich auch, auch von lowa. aber ins wasser stehen kann ich mit denen nicht und nach der allmend muss ich jeweils die grossen, weissen dinger entsanden... da steht man am besten grad selber rein... :p

@andi: ich meine nicht die crocs, die alle kennen sondern die gummistiefel von crocs...

meine gefütterten Gummistiefel vom Landi sind nicht dicht =O

hab immer nasse füsse..ruf gleich nochmals bei LANDI an aber ich will keine stiefel mehr von dort..

mein erstes paar hab ich retourniert weil, beim schaftende oben der saum aufging und das gummi band rauskam.. und jetzt weil sie nicht dicht sind.. pfui..

kennt jemand diesen schuh?

http://www.skater-schuhe.de/salomon-nytro-gtx-blackasphalt-schuhe-p-9459.html

ist der gut?

Meine Trainerin hat ähnliche oder die gleoichen, weiss es grad nicht. Scheinen noch gut zu sein

ich habe auch von der Salamon die Winterstiefel (sahen am Anfang auch ungefähr so aus :yeah:) habe sie schon den dritten Winter. Sie sind genial...warm und dicht :)

hab enifach keine lust bei spaziergängen zu merken das ich jetzt 1h mit nassen kalten füssen rum latschen muss.. und das ewige zurückbringen und umtauschen.. verplämpert kostbare zeit..=O

mal gucken wo ich die in zürich kaufen kann..und sonst bestell ich die dinger halt ;)
danke für die info Fabienne& Catba ;)

Ich habe mir jetzt vor einer Weile ein Paar grüne und gefütterte aus der Landi geholt. Ich trage darin noch ein Paar dicke Wollsocken, das Futter wäre mir nicht warm genug.
@thombhu: Interessant, gestern hatte ich das Gefühl dass meine Füsse nicht ganz trocken sind, wirklich nass waren sie aber auch nicht... Ich kann also damit rechnen, dass sie nicht mehr lange dicht sind :rolleyes: Naja haben ja auch nicht viel gekostet!

Ähm entschuldige aber ich glaube ich kann das sehr wohl unterscheiden, danke :D

Hab mir auch die gefütterten Stiefel von der Landi gekauft und nach 4h tragen, waren meine Füsse nass *bäh*
Dachte dann zuerst auch, dass die Stiefel nicht dicht sind weil ich eigentlich nicht zur Kategorie "Schweissfüsse* gehöre. Hab Wasser in die Badewanne laufen lassen, bin mit den Händen in die, mittlerweile wieder trockenen, Stiefel geschlüpft und rein ins Wasser. Nach 5 Minuten waren die immer noch schön trocken also liegts, bei mir zumindest, tatsächlich daran, dass Gummistiefel nunmal nicht atmungsaktiv sind :)